InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.09.2025 8:13 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-ist-die-nasdaq-rallye-schon-gestartet/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
c
canaria1953, 27.09.2025 13:42 Uhr
0
Polli gehen wieder die Rößer durch. 🤣
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:09 Uhr
0
Iris ist ein Star. 🤩 Lasst sie endlich von der Leine!!! 🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-vom-cse-penny-zum-nasdaq-star/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.09.2025 10:36 Uhr
0
A41FTP
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.09.2025 9:26 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-rallye-gestartet-kursgewinn-mit-ansage/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
firstbuy, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Besucht das neue Forum.

Wo???
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 25.09.2025 18:59 Uhr
0
Besucht das neue Forum.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-biotech-pick-diese-aktie-steigt-jeden-tag/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Finde es nicht gut wenn poli Kritische Beiträge gelöscht werden
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
Uncle Helmut is the best.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
🤩💪🏻😎🤭🫣🚀👍🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-mit-nasdaq-ipo-kapital-auf-fda-kurs/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:14 Uhr
0
🪖muuuuu…t du bis ein schlechtes menschliches Wesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Strategy B -8,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen