INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
AgAu,
24.06.2022 17:32 Uhr
1
dick im minus verkaufen ist selten eine Option. Zwar strapaziert der Laden unsere Geduld mehr als gewollt, aber nach über 2 Jahren schaffe ich es auch weiterhin zu warten - erst recht wenn zum Jahresende/Anfang 23 doch mal P3 Ergebnisse zu erwarten sind.
Deinen smily finde ich so oder so unpassend. 🖖
Blubb79,
27.06.2022 15:45 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Appoints-Dr.-Michael-Sumner-MB-BS-MBA-as-Chief-Medical-Officer/default.aspx
Blubb79,
08.07.2022 16:56 Uhr
0
Ino kriecht aus seinem Loch. Hoffentlich hält das an. Meinetwegen langsam, aber die Richtung gefällt mir schon besser
Gast-754639400,
17.06.2022 0:53 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus
es geht einfach weiter bergab 😂
Augsburg1,
13.06.2022 16:39 Uhr
0
ich hoffe dass man diesen kimi zur rechenschaft zieht. ich denke da sind schon einige anwälte dahinter - vorspiegelung falscher tatsachen
AgAu,
13.06.2022 9:03 Uhr
0
Ab wann wird ein reverse split wahrscheinlich? (von einem delisting will ich lieber nicht reden)
Augsburg1,
09.06.2022 22:01 Uhr
1
diese dreckigen amis shorten ihre drecksaktien alle in den keller
AgAu,
08.06.2022 23:11 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4517264-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-jacqui-shea-present-jefferies-2022-global-healthcare?utm_source=dowjonesnewswire.com&utm_medium=referral
Kelolo,
07.06.2022 12:32 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/DanaFarberNews/status/1533867667471446021
Schwarzwald22,
30.05.2022 17:15 Uhr
0
bin hier auch reingefallen beim Aufstieg auf die 22, jetzt halten und hoffen...
Blubb79,
27.05.2022 17:36 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/05/27/inovio-pharmaceuticals-inc-nasdaqino-receives-consensus-recommendation-of-hold-from-analysts.html
Da gibt es tatsächlich noch Optimisten 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,30 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,26 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | Alle Diskussionen |