INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 23.07.2022 11:36 Uhr
0
... haben sie wahrscheinlich ad acta gelegt ... hier war meine urspr. Quelle ... ich habe aber nichts gefunden.
B
BerndNMS, 23.07.2022 0:29 Uhr
0
Pocken Vaccine von Inovio ? Ich kenn nur das von Bavatian Nordic.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 21.07.2022 14:44 Uhr
0
danke dir!
Blubb79
Blubb79, 21.07.2022 14:14 Uhr
0
https://clinicaltrials.gov/ct2/results?cond=&term=Inovio&cntry=&state=&city=&dist= Hier findest du die INO Studien. Welche genau du meinst, weiss ich jetzt allerdings nicht
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 21.07.2022 13:25 Uhr
0
weiß jemand, in welcher Phase sich das Pocken vaccine befindet? Bin auf der Website nicht fündig geworden.
M
Meikel1801, 20.07.2022 19:48 Uhr
0
Das stimmt
Blubb79
Blubb79, 20.07.2022 18:37 Uhr
0
Ich freu mich über jeden Cent, weil es sich in meinem Depot relativ schnell bemerkbar macht 😅 Und an irgendwas positives muss man sich ja hangeln 😝
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 20.07.2022 18:30 Uhr
0
bitte weiter so......
M
Meikel1801, 20.07.2022 17:51 Uhr
0
Scherzkeks von welchen Höhen kommt die Aktie den?
Blubb79
Blubb79, 20.07.2022 17:47 Uhr
0
🤔 Sag doch mal einer was 😂 So untypisch...jedem Anstieg sieht man so ängstlich entgegen 🤭
K
Kelolo, 19.07.2022 14:28 Uhr
1
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Announces-Corporate-Reorganization-to-Reduce-Operational-Expenses-and-Focus-on-Opportunities-to-Bring-the-Promise-of-DNA-Medicines-to-Patients/default.aspx
S
Steak81, 08.07.2022 17:06 Uhr
0
🙏
Blubb79
Blubb79, 08.07.2022 16:56 Uhr
0
Ino kriecht aus seinem Loch. Hoffentlich hält das an. Meinetwegen langsam, aber die Richtung gefällt mir schon besser
AgAu
AgAu, 27.06.2022 16:21 Uhr
0
👍
Blubb79
Blubb79, 27.06.2022 15:45 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2022/INOVIO-Appoints-Dr.-Michael-Sumner-MB-BS-MBA-as-Chief-Medical-Officer/default.aspx
B
BerndNMS, 25.06.2022 13:40 Uhr
0

Gott sei Dank bin ich mit dick Verlust schon raus es geht einfach weiter bergab 😂

1,40 € raus, jetzt 1,82 €, in 1 Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen