INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
CompanyFlow
CompanyFlow, 16.03.2021 17:01 Uhr
0
Die 9 🙉
Mihael
Mihael, 16.03.2021 14:53 Uhr
0
Danke Apollo 👍🏻
Q_mar
Q_mar, 16.03.2021 14:28 Uhr
0
Das ist die Ruhe vor dem Sturm😅
G
Gast-753189201, 16.03.2021 12:22 Uhr
0
inovio juckt leider aktuell niemanden. ganze 230 Shares im Premarket 🤷‍♂️
A
Apollo39, 16.03.2021 11:51 Uhr
0
8,60€ um 11:07 Uhr über S-Broker
B
BerndNMS, 16.03.2021 11:44 Uhr
0
8,70 € und der ist von 11.00 Uhr. Ich hab ING
Haas
Haas, 16.03.2021 9:11 Uhr
0
Hallo. Dauert heute aber lange, mit dem ersten Tageskurs. Bei mir gibt es nur den von gestern. 🤔
A
Apollo39, 16.03.2021 9:04 Uhr
0
Mit dem Übersetzer kann man es auch entziffern 😂😂
A
Apollo39, 16.03.2021 9:02 Uhr
0
Guten Morgen 🙋‍♂️ PH3 VGX3100 läuft wohl gut in China und Ino4800 soll da auch in PH3 sein. Den Link dazu find ich aber nicht mehr 😅 http://nature.bio1000.com/physiology/202103/1577574.html
K
Kelolo, 15.03.2021 22:15 Uhr
0
Vielleicht steht Anfang April ja P3 in China an 🤔 Dann wäre es das mit Seitwärtsbewegung, Pippi 🤗
K
Kelolo, 15.03.2021 22:13 Uhr
0
Logo, Surfdoggy, Astra ist ja auch flüssig 🤪🍺
Surfdoggy
Surfdoggy, 15.03.2021 21:17 Uhr
0
Heute sind mehr an Schokolade erstickt als an Astra 😏
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 15.03.2021 11:31 Uhr
0
🙋‍♀️in die Runde ... solange wir mit der FDA feststecken dümpeln wir seitwärts 😬😅 dann sollen sie halt die alte Cellectra nehmen ☺️🤪
Forrest76
Forrest76, 15.03.2021 10:15 Uhr
0
Dann Könnt man ja vielleicht mal an Unsere Schildkröte denken 🤔 Sie wird ja stark ausgebremst...
A
Apollo39, 15.03.2021 8:01 Uhr
0
Mun auch die Niederlande 😂 Mal sehn, wie lange man Astra noch schönreden kann 😅
soom67
soom67, 15.03.2021 7:47 Uhr
0
Guten Morgen https://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-astrazeneca-101.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen