INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 24.03.2021 16:40 Uhr
0
Inovio klingt toll. Erst Recht zum derzeitigen Wert. Aber das Risiko ist schon heftig. Das sollte man nur riskieren wenn man das Geld 2 Jahre liegen lassen kann.
K
Kelolo, 24.03.2021 16:33 Uhr
0
Viele BIOS sind heute rot . . .
G
Ginkgo, 24.03.2021 15:56 Uhr
0
Hat wer was gehört, warum der Kurs unter 8 ( mein EK) trudelt?
K
Kelolo, 24.03.2021 13:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4415726-inovio-vgx-3100-hpv-data-adds-to-conviction
Goldnugget20
Goldnugget20, 23.03.2021 20:03 Uhr
0
Warum soll er es lassen?
VesileVesila
VesileVesila, 23.03.2021 20:02 Uhr
0
Lass es mit nachlegen 🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.03.2021 20:01 Uhr
0
nachlegen trau ich nicht wirklich
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.03.2021 2:52 Uhr
0
Danke
Q_mar
Q_mar, 23.03.2021 2:17 Uhr
0
https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/mittels-elektroporation-direkt-in-die-zelle-dna-basierter-impfstoff/
Q_mar
Q_mar, 22.03.2021 9:47 Uhr
0
Ist doch schon mal was😂
G
Gast-753189201, 22.03.2021 9:45 Uhr
0
1 Aktie in 45 Minuten Premarket 😳
Q_mar
Q_mar, 21.03.2021 20:09 Uhr
0
Seit wann ist Ino in Arizona beheimatet?🤔
Surfdoggy
Surfdoggy, 21.03.2021 16:28 Uhr
0
Cevo78 - was willst Du jetzt eigentlich damit sagen ? hältst Du Aktien ?
Cevo78
Cevo78, 21.03.2021 10:40 Uhr
0
Aber Inovio hat es nicht zufällig auf diese Liste geschafft. Der COVID-19-Impfstoff des Unternehmens wurde Ende September von der US-Gesundheitsbehörde FDA mit einem teilweisen Stopp der klinischen Phase-2/3-Studie belegt. Obwohl die teilweise Aussetzung der Phase 2 aufgehoben wurde, fordert die FDA zusätzliche Informationen über den Impfstoff und das Verabreichungsgerät von Cellectra an. Ab sofort bleibt der Phase-3-Hold in Kraft.  Außerdem hat Inovio seit vier Jahrzehnten keine seiner klinisch entwickelten Therapien von der FDA zugelassen bekommen. Die mangelnde Erfolgsbilanz spricht eine deutliche Sprache: 5 der gefährlichsten Robinhood-Aktien | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13614749-5-gefaehrlichsten-robinhood-aktien/2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen