INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
G
Girofox, 23.04.2021 18:33 Uhr
0
Die müssen sich jetzt selber finanzieren, vielleicht geht es ja mal schneller mit der Studie
CompanyFlow
CompanyFlow, 23.04.2021 18:26 Uhr
0
Der Typ soll sich erstmal dazu äußern in welcher Form auch immer. Bin gespannt ob da was kommt.
Mihael
Mihael, 23.04.2021 18:07 Uhr
0
Da haben se sich von DOD sauber verar.schen lassen 😬😬 immer alles geheim, keine News keine Wasserstandsmeldungen und dann sowas. Ich würde wen ich Kim wäre gleich was mit China anlaufen lassen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.04.2021 17:52 Uhr
0
War schon schei..sse , und das heute noch obendrauf 🤣😩
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 17:16 Uhr
0
@SamiGh ... 7 x nachkaufen und Kursziel 40$ ist ...Kapitalbindung für seeeehr lange Zeit - wenn denn dieser Kurs überhaupt jemals erreicht wird. Das ist für mich leider keine Option.
S
SirDynamite, 23.04.2021 16:58 Uhr
0
Shit
Z
Zehnerssucht10, 23.04.2021 16:45 Uhr
0
Wo ist Pippi langstrumpf hin?
l.toro
l.toro, 23.04.2021 16:40 Uhr
0
Ich hatte die covid19 Sparte, schon lange abgehakt . Hoffe auf deren anderer Ideen....
G
Girofox, 23.04.2021 16:33 Uhr
0
Sieht aus wie ein Dead Cat Bounce
A
AndyG57, 23.04.2021 16:27 Uhr
0
Damit ihr nicht dumm sterbt ;) Das DOD hat die Unterstützung für die Phase 3 eingestellt. https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2021/INOVIO-Planning-for-ex-US-Global-Phase-3-Trial-for-INO-4800/default.aspx
R
RealSteal, 23.04.2021 16:18 Uhr
0
Ich habe auch noch keine Erklärung gefunden ...
SamiGh
SamiGh, 23.04.2021 16:10 Uhr
0
Bereits 7x nachgekauft. Unglaubliche Zukunftsaktie wir werden die 40$ bald sehen
Trader80
Trader80, 23.04.2021 16:01 Uhr
0
Leute,was ist passiert? Wieso gehts runter?
R
RealSteal, 23.04.2021 15:52 Uhr
0
Würde jetzt denkerisch irgendwo bei 7,7 liegen .... die werden wir hoffentlich nochmal sehen ....
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt nochmal 600 Einheiten nachgelegt
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Mein ek war bei 9,89
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 VW Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen