INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
AgAu
AgAu, 11.05.2021 13:24 Uhr
0
Wie sollen die Zahlen gut sein, wenn die nichts verkaufen? Das ist wieder nur den Analysten geschuldet und jeder orientiert sich an den heinzen. Von daher eine sinnlose Überreaktion.
B
BerndNMS, 11.05.2021 13:14 Uhr
0
Habt ihr euch die Quartakszahlen angesehen? Gut sieht anders aus.
Q_mar
Q_mar, 11.05.2021 12:23 Uhr
0
Sami, warum sollte der Kim sein Amt abgeben?
R
RealSteal, 11.05.2021 9:42 Uhr
0
Alles im ganzen super News, schön das sich ino wie alle anderen verhält gute News = sinkender Kurs ....
K
Kelolo, 11.05.2021 5:30 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4427118-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-joseph-kim-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript
SamiGh
SamiGh, 10.05.2021 22:51 Uhr
0
Aktuell sieht gut aus. Keine Sorge. Bin optimistisch der Kim muss sein Amt bald abgeben.
R
RealSteal, 10.05.2021 19:06 Uhr
0
Im Netz bisher nichts gefunden hat jemand schon irgendwelche Infos ??? Der Kurs geht in die falsche Richtung 🤦‍♂️
Tycoon7171
Tycoon7171, 10.05.2021 16:02 Uhr
0
22:30 CET (16:30 local time)
P
Phil1984, 10.05.2021 14:16 Uhr
0
https://www.medrxiv.org/lookup/doi/10.1101/2021.05.07.21256652
P
Phil1984, 10.05.2021 14:10 Uhr
1
PR https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18390785
B
Brody86, 10.05.2021 13:38 Uhr
0
.
soom67
soom67, 10.05.2021 11:02 Uhr
1
Danke WILLhelmes, hier der Link: https://ir.inovio.com/events-and-presentations/event-details/2021/1Q-2021-Financial-Results-Conference-Call/default.aspx
WILLhelmes
WILLhelmes, 10.05.2021 10:48 Uhr
0
Form = Forum
WILLhelmes
WILLhelmes, 10.05.2021 10:47 Uhr
0
Heute - Montag 10.5.2021 - 16,30 h - Telefonkonferenz von INOVIO angekündigt ...... Quelle: Google-Info (Chrome) ...... //// bitte Bericht ins Form einstellen danke
K
Kelolo, 08.05.2021 18:44 Uhr
0
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.07.21256652v1 ✌️😄
K
Kelolo, 08.05.2021 10:31 Uhr
0
Gerne 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen