INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
AgAu
AgAu, 11.05.2021 19:48 Uhr
0
Und hätte sich ja so wie es aussieht schon heute gelohnt.
AgAu
AgAu, 11.05.2021 19:47 Uhr
0
Ich hätte, konnte aber nicht.... Taschen sind leer 😂 so bleibts bei 2021 shares
R
RealSteal, 11.05.2021 18:02 Uhr
0
Hast du wirklich nachgelegt ?
AgAu
AgAu, 11.05.2021 17:29 Uhr
0
Und wer hat/konnte bei 4,80 nachgelegt?
AgAu
AgAu, 11.05.2021 15:14 Uhr
0
Blutbad geht in die nächste Stufe (runter)
R
RealSteal, 11.05.2021 13:35 Uhr
0
Aber die News sind gut und die Phase 2 zeigt positive Ergebnisse und Phase 3 sollte losgehen weltweit so hab ichbezogen verstanden
AgAu
AgAu, 11.05.2021 13:24 Uhr
0
Wie sollen die Zahlen gut sein, wenn die nichts verkaufen? Das ist wieder nur den Analysten geschuldet und jeder orientiert sich an den heinzen. Von daher eine sinnlose Überreaktion.
B
BerndNMS, 11.05.2021 13:14 Uhr
0
Habt ihr euch die Quartakszahlen angesehen? Gut sieht anders aus.
Q_mar
Q_mar, 11.05.2021 12:23 Uhr
0
Sami, warum sollte der Kim sein Amt abgeben?
R
RealSteal, 11.05.2021 9:42 Uhr
0
Alles im ganzen super News, schön das sich ino wie alle anderen verhält gute News = sinkender Kurs ....
K
Kelolo, 11.05.2021 5:30 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4427118-inovio-pharmaceuticals-inc-ino-ceo-joseph-kim-on-q1-2021-results-earnings-call-transcript
SamiGh
SamiGh, 10.05.2021 22:51 Uhr
0
Aktuell sieht gut aus. Keine Sorge. Bin optimistisch der Kim muss sein Amt bald abgeben.
R
RealSteal, 10.05.2021 19:06 Uhr
0
Im Netz bisher nichts gefunden hat jemand schon irgendwelche Infos ??? Der Kurs geht in die falsche Richtung 🤦‍♂️
Tycoon7171
Tycoon7171, 10.05.2021 16:02 Uhr
0
22:30 CET (16:30 local time)
P
Phil1984, 10.05.2021 14:16 Uhr
0
https://www.medrxiv.org/lookup/doi/10.1101/2021.05.07.21256652
P
Phil1984, 10.05.2021 14:10 Uhr
1
PR https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18390785
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,46 %
Alle Diskussionen