INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
AgAu,
09.11.2021 7:14 Uhr
2
Wobei ich es cool fände, wenn Mexiko den Finger zieht und seinem großen Nachbarn durch ein Loch in der Mauer den Mittel.finger zeigen könnte.
AgAu,
09.11.2021 7:13 Uhr
0
mal sehen welcher P3 Kandidat zuerst mit dem Test fertig sein wird und mit einer Notfallzulassung winkt. Ich halte Q-mar seine Zeitangabe für sehr realistisch, da die anderen Pharmas auch ca ein halbes Jahr warten mussten.
soom67,
08.11.2021 22:51 Uhr
1
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die thailändische Food and Drug Administration den Start des INNOVATE-Phase-3-Segments für #COVID19 Impfstoffkandidaten INO-4800 genehmigt hat und Thailand in die wachsende Liste der Länder aufgenommen hat, die inovios Wirksamkeitsbewertung von INO-4800 zugelassen haben.
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_covid19-activity-6863498343121772544-ZRX_
AgAu,
08.11.2021 19:41 Uhr
1
net schlecht
bei mir hats "nur" für 700 gereicht
Bubu74,
08.11.2021 19:12 Uhr
1
Seitwärts aber bitte mal paar % steigend :-) Aber vor 1 Stunde nochmals 2000st nachgelegt.. Wenigstens ist der Ek bisschen runter...
Q_mar,
07.11.2021 21:08 Uhr
0
Bis März wird der Kurs seitwärts laufen🔮😅
Bubu74,
07.11.2021 16:00 Uhr
1
Am Montag wird nachgekauft... So langsam sollte doch mal was kommen Mensch.. Sonst kommt mein EK ja garnicht wieder.
Farinello,
05.11.2021 18:17 Uhr
0
What the fuck
AgAu,
05.11.2021 17:31 Uhr
0
bloody Friday....
A
Augsburg1,
05.11.2021 13:18 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/inovio-expands-executive-leadership-prepare-120000630.html
ReRe2020,
03.11.2021 0:21 Uhr
0
Gerade in der FB-Gruppe gesehen:
https://fintel.io/so/us/ino/sg-americas-securities-llc
soom67,
01.11.2021 21:38 Uhr
1
… hier die o. g. Publikation:
https://www.biorxiv.org/content/biorxiv/early/2021/10/29/2021.10.27.466163.full.pdf
soom67,
01.11.2021 21:37 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_prime-boost-vaccination-regimens-with-ino-activity-6860941807899992065-iCwR
Bubu74,
29.10.2021 12:42 Uhr
0
Ja. Da muss wirklich mehr PR und mehr Pos. News her.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Q_mar,
29.10.2021 11:59 Uhr
0
AH oder PM spielen eh keine Rolle. Solange da nicht Millionen von Aktien bewegt werden.😅
Bubu74,
29.10.2021 11:51 Uhr
0
Ja das ist wohl wahr 👍Q_mar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,28 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,95 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,27 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,58 % | Alle Diskussionen |