INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Q_mar
Q_mar, 10.11.2021 22:24 Uhr
2
Und vergleicht bitte nicht Ino mit korrupten BioNTech Sch...🤮
Q_mar
Q_mar, 10.11.2021 22:22 Uhr
1
Meikel, weil jeder das Potenzial von der Bude kennt.😉
M
Meikel1801, 10.11.2021 22:19 Uhr
0
Ein paar Cent gestiegen und alle träumen schon wieder, verrückt.
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:42 Uhr
3
Wann wohl der Sprung kommt so auf 20 Euro 💶 oder höher. Das würde uns doch Freude bereiten Freunde... Träumen darf man ja noch ☺️🤲🙏
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:39 Uhr
0
Danke... VesilaVesile
Farinello
Farinello, 10.11.2021 21:38 Uhr
2
Vesila bitte setze Schildi nicht mit dir gleich 😂
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:26 Uhr
1
@Bubu74... Respekt 👍🤝
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:23 Uhr
1
... weißt doch was Frauen tun .. wenn sie unter druck gesetzt werden 🍷🤣🤣🤣🍷 ... sie tun nichts mehr 🤣🤣🤣
Chrixxxi
Chrixxxi, 10.11.2021 21:22 Uhr
0
…Diva eben, lässt sich ordentlich bitten
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:18 Uhr
0
Wir haben se lange genug geschont aber langsam sollte se liefern 😉
VesileVesila
VesileVesila, 10.11.2021 21:13 Uhr
0
... nicht mit Gewalt 🙈 dann macht sie nichts mehr 🤷‍♀️ ach Mihael ...bloß keinen Druck auf Schildi aufbauen 😇🙏🤣
Mihael
Mihael, 10.11.2021 21:09 Uhr
0
🐢 muss man mit Gewalt zwingen
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 21:00 Uhr
1
Naja paar mal versucht die 7,50 Dolar Marke zu überwinden.. Nächster Versuch wird kommen. Geduld
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:59 Uhr
0
Ja leider..
BobReben1962
BobReben1962, 10.11.2021 20:26 Uhr
0
Kleiner Dip let's go
Bubu74
Bubu74, 10.11.2021 20:16 Uhr
2
Ich schwitze hier mit 7000 st. Oh mann bin ich nervös 👀♨️💉 und mein ek 6.60 greifen nah..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,19 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen