INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
K
Kelolo, 15.05.2021 10:51 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/is-inovio-stock-a-buy-right-now-this-is-what-you-need-to-know-2021-05-14
K
Kelolo, 14.05.2021 21:14 Uhr
0
Gute Entscheidung 👍
SamiGh
SamiGh, 14.05.2021 20:43 Uhr
0
Ich werde Inovio nachkaufen alle Analysten reden von mindestens 17$
a
aphex, 14.05.2021 20:37 Uhr
0
Alles wieder übertrieben gestiegen- wird sicherlich abverkauft - bin gespannt auf nächste woche
WILLhelmes
WILLhelmes, 14.05.2021 12:09 Uhr
0
aphex, will zuerst die NASDAQ sehen heute Nachmittag .... oder evtl. noch 1 Woche warten .......... die Märkte sind wirklich sehr volatil ...
B
BerndNMS, 14.05.2021 10:02 Uhr
0
Sorry , ich meinte ino 4800, hatte mich vertippt oder die Autokorrektur hat mir wieder dazwischen gefunkt.
a
aphex, 13.05.2021 20:13 Uhr
0
passiert noch was hier? war länger nicht mehr da, vielleicht mag jemand erzählen ob nachkaufen sinn macht
K
Kelolo, 13.05.2021 19:31 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-vaccine-stocks-to-buy-now-935104/
R
RealSteal, 13.05.2021 16:02 Uhr
0
Er ist glaube ich auch im NIO Forum unterwegs (chinesischer Elektroauto Hersteller) Ist sicher nur ein Tippfehler ;)
WILLhelmes
WILLhelmes, 13.05.2021 11:21 Uhr
0
BerndNMS, wer ist NIO ? Du meinst sicher 'INO 4800' ! ?
B
BerndNMS, 13.05.2021 8:37 Uhr
0
Ich glaube der Kurs stabilisiert sich erst wenn die Phase 3 zu NIO 4800 beginnt.
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 23:49 Uhr
0
✌️✌️👍👍👋👋
AgAu
AgAu, 12.05.2021 18:21 Uhr
0
Genau Halleluja
WILLhelmes
WILLhelmes, 12.05.2021 15:35 Uhr
0
Bubu74, auch von mir Dake ! man sieht, das Thema 'Inovio' ist nicht in Vergessenheit geraten. Es wird 'weltweit' aktuell diskutiert - sowohl im amerikanischen als auch im asiatischen Raum und überall mit positivem Schluß- Akkord ! haleluja / Wilhelm
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 13:02 Uhr
1
Aber gerne doch... Hauptsache unsere Aktie steigt 😉
B
BerndNMS, 12.05.2021 12:23 Uhr
0
Vielen Dank
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,18 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,71 %
6 Dax Prognose -0,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,61 %
9 Gorilla +10,11 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,11 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,80 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
7 Gorilla +9,87 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen