INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
AgAu,
28.06.2021 10:48 Uhr
0
Du meinst die Heeresführer? Denn das ist wahrscheinlicher als deine andere These.
B
BerndNMS,
27.06.2021 22:15 Uhr
0
Ja, die HFs könnten die Mehrheit übernehmen.
Vor Februar 2022 verkaufe ich nicht, eher schon nach.
p
pamvxv3,
27.06.2021 14:44 Uhr
1
@BerndNMS: "Allerdings seh ich auch das die Aktie heruntergefahren werden soll um den Laden zu übernehmen und zu verkaufen" -> kannst du das näher erläutern? Schließt du das aus den relativ hohen shortquote? Oder worauf begründet sich deine Ansicht?
B
BerndNMS,
27.06.2021 10:21 Uhr
0
@pamvxv3 das seh ich auch so.
Allerdings seh ich auch das die Aktie heruntergefahren werden soll um den Laden zu übernehmen und zu verkaufen.
Da würde reddit eher helfen.
soom67,
27.06.2021 8:01 Uhr
0
https://reader.elsevier.com/reader/sd/pii/S0264410X21008070?token=F07C479FD2CE7A5F56E250FB526E86A521D7481A74F249A18EB792482E2C8207997D590F940AA43A494BDAD0988ED2F5&originRegion=eu-west-1&originCreation=20210627055819
p
pamvxv3,
26.06.2021 14:05 Uhr
0
Ich für meinen Teil fände es besser, wenn es gemütlich und stetig steigt ohne großen Hype und tiefen Fall danach....
B
BerndNMS,
26.06.2021 12:13 Uhr
0
Ich hab den Eindruck das die Reddit Jungs die Aktie vor den HFs schützen wollen.
Leider kann ich die Reddut Seite von Chrome nicht übersetzen lassen.
B
BerndNMS,
26.06.2021 12:11 Uhr
0
Wenn das so weitergeht dann sind wir Mittwoch bei über 8,3x
CompanyFlow,
25.06.2021 23:06 Uhr
0
Genau....8,22 wenn man exakt ist 👍
B
BerndNMS,
25.06.2021 22:46 Uhr
0
Die 8,22 € müssen geknackt werden, das war der ATH der letzten 4 Wochen.
Ich mein Inovio hat dabei auch noch eine gesteigerte Shortquote.
Ev findet man dazu etwas.
CompanyFlow,
25.06.2021 22:32 Uhr
0
Nee habibi.. Zu erst müssen die 8 € geknackt werden... Danach kommt dann 9... 😎
SamiGh,
25.06.2021 20:34 Uhr
0
Bald sehen wir sogar die 9€ das ist der nächste Widerstand! 🚀🤑
B
BerndNMS,
25.06.2021 10:26 Uhr
0
https://m.benzinga.com/article/21704674?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+benzinga+%28Benzinga+News+Feed%29
Chrixxxi,
24.06.2021 21:00 Uhr
0
Das wäre ein Anfang 🤗🥂
B
BerndNMS,
24.06.2021 11:39 Uhr
0
Ich glaub der Kurs geht bald auf die 8,33 €
B
BerndNMS,
24.06.2021 10:40 Uhr
0
https://www.inovio.com/our-focus-serving-patients/covid-19/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |