INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Mihael
Mihael, 28.12.2021 22:38 Uhr
0
Machen wir uns doch nichts vor, solange nichts auf dem Markt ist womit Geld verdient wird wird der Kurs uns in den Wahnsinn treiben 🤷‍♂️
M
Meikel1801, 28.12.2021 22:25 Uhr
0
Mauer gebrochen
Haas
Haas, 28.12.2021 19:46 Uhr
0
Ich hoffe auf einen stabilen Kurs. Mannomann!! 🤦🏻‍♂️ ich hab bald keine Nerven mehr. Geht schon seit über 1 Jahr.
AgAu
AgAu, 28.12.2021 19:16 Uhr
0
Bei mir ists noch 4,83....mein chart sagte mir eigentlich, es wäre die Mauer 🤣 mal sehen was nach der Mittagspause in NY passiert
M
Meikel1801, 28.12.2021 19:14 Uhr
0
4,80 erreicht. Bei 4 kann man nachkaufen
Haas
Haas, 28.12.2021 18:16 Uhr
0
Und sie fällt weiter.
AgAu
AgAu, 28.12.2021 10:57 Uhr
0
Die steuerliche Bereinigung sollte sich so langsam dem Ende nahen. Die 4,80 siehst du hier nicht Ginkgo. Ich bin gespannt, was ab Januar passiert.
G
Ginkgo, 27.12.2021 17:02 Uhr
0
Genau Bernd, dann kaufe ich ordentlich nach!
B
BerndNMS, 23.12.2021 14:01 Uhr
0
Nicht wenn man sie für 4,80 € bekommen hat.
Farinello
Farinello, 22.12.2021 23:07 Uhr
0
Das ist so eine Opfer Aktie echt 😳
G
Ginkgo, 22.12.2021 20:23 Uhr
0
8.11. Die letzte Info? Echt jetzt?
AgAu
AgAu, 08.12.2021 7:04 Uhr
0
Der gesamte Markt hat gestern etwas Luft holen können. Sicher nur ein Strohfeuer 😂
R
Raider2013, 07.12.2021 20:07 Uhr
0
Versteh mal einer diese Aktie.... Erst bricht das Ding um über einen Euro ein und dann steigt das Teil binnen eines Tages um 7 Prozent 🙄
AgAu
AgAu, 06.12.2021 16:08 Uhr
0
Man was hätte ich günstig einkaufen können.... sinnlos
M
Meikel1801, 03.12.2021 19:51 Uhr
0
Und was bringt das? Haben doch gar kein Medikament am Markt.
K
Kasnej, 03.12.2021 18:48 Uhr
0
Ino könnte mal ne positive Nachricht hinsichtlich der Wirksamkeit gegen Omikron raushauen😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -2,42 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,53 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
9 Germany 40 Prognose -0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,48 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,91 %
8 Stellantis -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,90 %
Alle Diskussionen