INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
A
Alfred12345, 10.01.2024 16:18 Uhr
1
Kommt langsam wieder 👍😁
A
Alfred12345, 10.01.2024 15:49 Uhr
0
Ohje 😁
I
Idjam14, 10.01.2024 15:27 Uhr
0
Gleich sind Die Amies dabei
T
Torti007, 10.01.2024 11:48 Uhr
0

Da wird’s mittags spannender

Ja ist eine Amie Aktie, geht erst richtig um 15:30 Uhr los...
A
Alfred12345, 10.01.2024 11:29 Uhr
0
Da wird’s mittags spannender
A
Alfred12345, 10.01.2024 11:29 Uhr
0
Naja, wir machen eh quasi nichts am Kurs.. 🤷‍♂️👀
F
Factory999, 10.01.2024 11:11 Uhr
1
Ich hoffe die Zocker kommen !
T
Torti007, 10.01.2024 10:46 Uhr
0

Solange es hier so ruhig ist mach ich mir keine Sorgen.. 👍 mal sehen was der Tag bringt

Klar besser so wie das viele Zocker hier reinkommen 😉
A
Alfred12345, 10.01.2024 10:44 Uhr
0
Solange es hier so ruhig ist mach ich mir keine Sorgen.. 👍 mal sehen was der Tag bringt
T
Torti007, 10.01.2024 10:44 Uhr
0

Naja theoretisch müsste der Kurs 10 Tage über 1$ liegen, aber ein R/S ist dennoch möglich, man kann ja auch nur 1:5 oder 1:10 splitten um nachhaltig über dem Dollar zu sein 👍 aber denke auch das die Abstimmung eher auf nein fallen wird

Wenn Sie den gegen den RS abstimmen bekommt die Aktie noch mal ein schub nach oben denke ich...
A
Alfred12345, 10.01.2024 10:34 Uhr
0
Naja theoretisch müsste der Kurs 10 Tage über 1$ liegen, aber ein R/S ist dennoch möglich, man kann ja auch nur 1:5 oder 1:10 splitten um nachhaltig über dem Dollar zu sein 👍 aber denke auch das die Abstimmung eher auf nein fallen wird
I
Idjam14, 10.01.2024 10:29 Uhr
0
Ich bin auch seit gestern dabei
T
Torti007, 10.01.2024 10:27 Uhr
1

Substanz ist da, aber das heißt bei Pennys leider garnichts.. am Freitag ist Investorkonferenz mit Abstimmung zum R/S, gibt natürlich auch alle möglichen Spekulationen wie buyout usw.🤷‍♂️ das positive ist mMn das der Penny unterm Radar ist, bin 100% im Plus und werd denke ich heute noch abwarten 👍

Alfred wenn die weiter steigt ist sie keine Penny Stock mehr... dann vieleicht auch kein RS ?
A
Alfred12345, 10.01.2024 9:29 Uhr
1
Substanz ist da, aber das heißt bei Pennys leider garnichts.. am Freitag ist Investorkonferenz mit Abstimmung zum R/S, gibt natürlich auch alle möglichen Spekulationen wie buyout usw.🤷‍♂️ das positive ist mMn das der Penny unterm Radar ist, bin 100% im Plus und werd denke ich heute noch abwarten 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,78 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,31 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 Security der nächsten Generation -3,29 %
9 IPO CSG -1,20 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen