Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

1,003 EUR
+1,26 % +0,013
14:47:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
Nabulace
Nabulace, 24.12.2025 18:58 Uhr
0
Geht hier noch was oder ist das ein sinkendes Schiff
S
Schlussverkauf, 18.12.2025 12:31 Uhr
0
https://stockstotrade.com/news/inovio-pharmaceuticals-inc-ino-news-2025_12_17/
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Ich halte mal, auch wenn’s sicher noch wieder runter geht…
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Entweder wird’s pennymässig bezockt (hab aber nicht nach dem Volumen geguckt) oder Insider wissen früher bisschen was…
HeGGbert
HeGGbert, 17.12.2025 20:05 Uhr
0
Bin gestern raus… 🥴🫣😂 so eine scheisse. Finde auch nichts leider
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 19:41 Uhr
0
Bin eingestiegen, als die ganz unten war, da es ja recht gut aussieht zwecks baldiger Zulassung. Warte zwar auf so eine Entwicklung, aber erklären kann ich mir die heute nicht - finde keinerlei News. Gibt’s irgendwelche Infos?
tecATmobile
tecATmobile, 17.12.2025 19:37 Uhr
0
tecATmobile Inovio
🤑
tecATmobile
tecATmobile, 17.12.2025 19:13 Uhr
0
😁🎈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 15.12.2025 18:46 Uhr
0
tecATmobile Inovio
🙂🎈
Q_mar
Q_mar, 15.10.2025 16:21 Uhr
0

Ich brauche 22,22€ 😱😅😅

Bin so ziemlich beim gleichen EK🤦🏽‍♂️
A
Andy2407, 08.10.2025 21:55 Uhr
0
Ich 15.9€ 😆
Haas
Haas, 08.10.2025 20:11 Uhr
0
Ich brauche 22,22€ 😱😅😅
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2025 17:22 Uhr
0
🎈🙂
Billi1
Billi1, 06.10.2025 12:33 Uhr
0
👀
tecATmobile
tecATmobile, 01.10.2025 16:35 Uhr
0
tecATmobile Inovio
Feines Tässchen 😁🥳🎈
tecATmobile
tecATmobile, 22.09.2025 19:51 Uhr
0
Neuer Anlauf nach den Gewinnmitnahmen ... 🙂🎈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,42 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,77 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen