Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

1,001 EUR
+1,06 % +0,011
12:22:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 131
L
Liquidx23, 30.12.2025 12:43 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie so ab? Bei solche news?
Nabulace
Nabulace, 24.12.2025 18:58 Uhr
0
Geht hier noch was oder ist das ein sinkendes Schiff
S
Schlussverkauf, 18.12.2025 12:31 Uhr
0
https://stockstotrade.com/news/inovio-pharmaceuticals-inc-ino-news-2025_12_17/
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Ich halte mal, auch wenn’s sicher noch wieder runter geht…
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Entweder wird’s pennymässig bezockt (hab aber nicht nach dem Volumen geguckt) oder Insider wissen früher bisschen was…
HeGGbert
HeGGbert, 17.12.2025 20:05 Uhr
0
Bin gestern raus… 🥴🫣😂 so eine scheisse. Finde auch nichts leider
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 19:41 Uhr
0
Bin eingestiegen, als die ganz unten war, da es ja recht gut aussieht zwecks baldiger Zulassung. Warte zwar auf so eine Entwicklung, aber erklären kann ich mir die heute nicht - finde keinerlei News. Gibt’s irgendwelche Infos?
tecATmobile
tecATmobile, 17.12.2025 19:37 Uhr
0
tecATmobile Inovio
🤑
tecATmobile
tecATmobile, 17.12.2025 19:13 Uhr
0
😁🎈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 15.12.2025 18:46 Uhr
0
tecATmobile Inovio
🙂🎈
Q_mar
Q_mar, 15.10.2025 16:21 Uhr
0

Ich brauche 22,22€ 😱😅😅

Bin so ziemlich beim gleichen EK🤦🏽‍♂️
A
Andy2407, 08.10.2025 21:55 Uhr
0
Ich 15.9€ 😆
Haas
Haas, 08.10.2025 20:11 Uhr
0
Ich brauche 22,22€ 😱😅😅
tecATmobile
tecATmobile, 08.10.2025 17:22 Uhr
0
🎈🙂
Billi1
Billi1, 06.10.2025 12:33 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
Alle Diskussionen