Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

0,97975 EUR
-0,53 % -0,00525
21:40:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 131
S
Steak81, 2. Apr 11:58 Uhr
0
Gibt es noch Investierte? Überlege wirklich ob ich das Elend verkaufe und mir meine Steuergutschrift hole und diese Aktie schnell vergesse...
tecATmobile
tecATmobile, 25.02.2026 20:14 Uhr
0
tecATmobile Inovio
Nachgelegt...
Billi1
Billi1, 02.01.2026 0:40 Uhr
0
Sie haben keine beschleunigte Zulassung bekommen. Cash reicht nur noch wenige Monate. Mit der Annahme das das Medi zugelassen wird, müssen sie jetzt einige Monate länger überbrücken bis es Einnahmen gebe würde. Ich warte hier noch mit dem Einstieg bis die KE durch ist.
L
Liquidx23, 31.12.2025 11:41 Uhr
0
Jemand ne Idee?
L
Liquidx23, 30.12.2025 12:43 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie so ab? Bei solche news?
Nabulace
Nabulace, 24.12.2025 18:58 Uhr
0
Geht hier noch was oder ist das ein sinkendes Schiff
S
Schlussverkauf, 18.12.2025 12:31 Uhr
0
https://stockstotrade.com/news/inovio-pharmaceuticals-inc-ino-news-2025_12_17/
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Ich halte mal, auch wenn’s sicher noch wieder runter geht…
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Entweder wird’s pennymässig bezockt (hab aber nicht nach dem Volumen geguckt) oder Insider wissen früher bisschen was…
HeGGbert
HeGGbert, 17.12.2025 20:05 Uhr
0
Bin gestern raus… 🥴🫣😂 so eine scheisse. Finde auch nichts leider
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 19:41 Uhr
0
Bin eingestiegen, als die ganz unten war, da es ja recht gut aussieht zwecks baldiger Zulassung. Warte zwar auf so eine Entwicklung, aber erklären kann ich mir die heute nicht - finde keinerlei News. Gibt’s irgendwelche Infos?
tecATmobile
tecATmobile, 17.12.2025 19:37 Uhr
0
tecATmobile Inovio
🤑
tecATmobile
tecATmobile, 17.12.2025 19:13 Uhr
0
😁🎈🤑
tecATmobile
tecATmobile, 15.12.2025 18:46 Uhr
0
tecATmobile Inovio
🙂🎈
Q_mar
Q_mar, 15.10.2025 16:21 Uhr
0

Ich brauche 22,22€ 😱😅😅

Bin so ziemlich beim gleichen EK🤦🏽‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen