Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

0,97975 EUR
-0,53 % -0,00525
21:40:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 131
Billi1
Billi1, 2. Apr 18:31 Uhr
0
unter gewissen Umständen ja. Hängt aber von vielen Faktoren statt. Angefangen damit das inovio das nicht ausschließt. Ist auf jedenfall schwierig aus Deutschland. Muss man auch den richtigen broker haben. Hier wirst du sicherlich keine Bezugsrechte dafür sehen.
L
Liquidx23, 2. Apr 16:59 Uhr
0
Kann man bei der öffentlichen Platzierung als bereits Investierter irgendwie teilnehmen?
Mixery
Mixery, 2. Apr 14:36 Uhr
0

Pdufa 30.10 Da kommt vorher noch das sommerloch

mir egal wie die ganzen Löcher heissen, letztes Jahr gab es auch kein Sommerloch, da habe ich 27% von Mai bis Oktober gesamt eingefahren
Billi1
Billi1, 2. Apr 14:25 Uhr
0
Pdufa 30.10 Da kommt vorher noch das sommerloch
Billi1
Billi1, 2. Apr 14:22 Uhr
0

Sie haben keine beschleunigte Zulassung bekommen. Cash reicht nur noch wenige Monate. Mit der Annahme das das Medi zugelassen wird, müssen sie jetzt einige Monate länger überbrücken bis es Einnahmen gebe würde. Ich warte hier noch mit dem Einstieg bis die KE durch ist.

Jetzt mal schauen wo es hingeht.
Mixery
Mixery, 2. Apr 14:20 Uhr
0
bin auch noch dabei, ich gebe der noch 2 Jahre Zeit. Jetzt auszusteigen ist dumm, Kohle haben die genug, verbrennen aber auch heftig. Bei 1,12 Euro kaufe ich nochmal nach, bin eh nur mit Kleingeld dabei. Inovio kündigt öffentliche Platzierung von Aktien und Optionsscheinen an, https://de.investing.com/news/company-news/inovio-kundigt-offentliche-platzierung-von-aktien-und-optionsscheinen-an-93CH-3413502
S
Steak81, 2. Apr 11:58 Uhr
0
Gibt es noch Investierte? Überlege wirklich ob ich das Elend verkaufe und mir meine Steuergutschrift hole und diese Aktie schnell vergesse...
tecATmobile
tecATmobile, 25.02.2026 20:14 Uhr
0
tecATmobile Inovio
Nachgelegt...
Billi1
Billi1, 02.01.2026 0:40 Uhr
0
Sie haben keine beschleunigte Zulassung bekommen. Cash reicht nur noch wenige Monate. Mit der Annahme das das Medi zugelassen wird, müssen sie jetzt einige Monate länger überbrücken bis es Einnahmen gebe würde. Ich warte hier noch mit dem Einstieg bis die KE durch ist.
L
Liquidx23, 31.12.2025 11:41 Uhr
0
Jemand ne Idee?
L
Liquidx23, 30.12.2025 12:43 Uhr
0
Warum stürzt die Aktie so ab? Bei solche news?
Nabulace
Nabulace, 24.12.2025 18:58 Uhr
0
Geht hier noch was oder ist das ein sinkendes Schiff
S
Schlussverkauf, 18.12.2025 12:31 Uhr
0
https://stockstotrade.com/news/inovio-pharmaceuticals-inc-ino-news-2025_12_17/
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Ich halte mal, auch wenn’s sicher noch wieder runter geht…
S
Schlussverkauf, 17.12.2025 20:52 Uhr
0
Entweder wird’s pennymässig bezockt (hab aber nicht nach dem Volumen geguckt) oder Insider wissen früher bisschen was…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen