Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

0,989 EUR
+0,92 % +0,009
20:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 131
D
Danistuggi85, 27.02.2024 16:02 Uhr
0
weiß jdm. mehr über die aktie? news vielleicht? sie steigt seit dem letzten rs steig an? von 4 bis nunfast 8 euro
tecATmobile
tecATmobile, 26.02.2024 15:47 Uhr
0
Gapfrei der ☀️ entgegen....🙂
D
Danistuggi85, 15.02.2024 16:30 Uhr
0
gitbs hier eig news weil sie so stetig steigt
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:09 Uhr
0
Vermutlich haben auch noch nicht alle mitbekommen, dass ino wieder handelbar ist
O
OhAnfänger, 10.02.2024 14:06 Uhr
0

Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰

Ich auch, denn am Montag sehen wir die 7 vorne
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2024 14:06 Uhr
0
Jou, die Vergrößerung hat sich gelohnt👍
tecATmobile
tecATmobile, 08.02.2024 17:07 Uhr
0
Jou. Hab Posi mal vergrößert,🥳💪💰
O
OhAnfänger, 08.02.2024 12:41 Uhr
0

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann

Gute Gelegenheit um nachzukaufen
D
Danistuggi85, 08.02.2024 10:07 Uhr
0
Bei tr wieder handelbar
L
Liquidx23, 02.02.2024 16:25 Uhr
0
Denkt ihr der Kurs wird wieder steigen?
Blubb79
Blubb79, 31.01.2024 11:43 Uhr
1

Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?

Hat aber auch ein paar Tage gedauert (diba)
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 30.01.2024 20:18 Uhr
1
Diba schon
S
Steak81, 30.01.2024 19:58 Uhr
0
Meine Aktien sind noch gar nicht eingebucht, wie ist es bei euch?
Blubb79
Blubb79, 30.01.2024 8:08 Uhr
1

Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳

Hier ebenso...aber EK in unerreichbarer Ferne. Mal sehen, ob INO uns wirklich noch überraschen kann
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 29.01.2024 21:29 Uhr
3
Dann schaun wir mal 🫣 als alter Hase bleibt mir eh nix anderes übrig. 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,67 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,86 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,72 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,27 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,92 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
Alle Diskussionen