Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

1,14 USD
+2,70 % +0,03
01:01:48 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 131
Blubb79
Blubb79, 11.07.2024 16:49 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2024/INO-3107-Awarded-the-Innovation-Passport-Designation-Under-U.K.-Governments-Innovative-Licensing-and-Access-Pathway/default.aspx
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 14:29 Uhr
0
😁💪🏃
Blubb79
Blubb79, 15.05.2024 16:14 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/oppenheimer-maintains-stock-target-on-inovio-pharmaceuticals-93CH-3439863 Oppenheimer maintains stock target on Inovio Pharmaceuticals $40.00 price target 😂
L
Liquidx23, 19.04.2024 17:39 Uhr
0
Denkt ihr, dass INOVIO irgendwann Kurse um die 100 Euro wieder erreichen kann?
tecATmobile
tecATmobile, 17.04.2024 19:47 Uhr
0
Läuft...🏃...zu recht 👍 Cash satt die ungebrochene Unterstützung durch die Marktteilnehmer ist der Grund weshalb der Kursverlauf derzeit positiv voranschreitet....akt. 11,10$ oder +15% ...
cartman1977!
cartman1977!, 16.04.2024 8:59 Uhr
0
Kapital Erhöhung zu Preis von 7,6$ pro Aktie 🤮
cartman1977!
cartman1977!, 16.04.2024 8:59 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2024/INOVIO-Announces-Pricing-of-Approximately-36-Million-Underwritten-Offering-of-Common-Stock-and-Pre-Funded-Warrants/default.aspx
cartman1977!
cartman1977!, 16.04.2024 8:54 Uhr
0
Heute morgen mal ernüchternd was ist da passiert?!?
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2024 16:35 Uhr
0
Bzw. +9%
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2024 16:35 Uhr
0
12$ akt.
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2024 16:34 Uhr
0
Golden Cross zeigt Wirkung die ist kurz vorm abheben ....😁🥳
G
Ginkgo, 21.03.2024 17:55 Uhr
0
Bis zu meinem EK ist es nicht weit, was sind schon 100% für ino!
tecATmobile
tecATmobile, 21.03.2024 17:28 Uhr
0
Ja, höhere Kurse kommen.... charttechnisch ma38 golden Cross ma50 Tagesintervall NASDAQ 😁
a
aphex, 20.03.2024 20:21 Uhr
0
na und kommt da was ?
tecATmobile
tecATmobile, 11.03.2024 16:20 Uhr
1
Charttechnisch ist jetzt eigentlich mit kleinen stops bis rd.20$ eigentlich alles freigeräumt...🤔
Blubb79
Blubb79, 11.03.2024 16:12 Uhr
0
Versteht man alles nicht 🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,12 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -5,57 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen