Inovio WKN: A400EJ ISIN: US45773H4092 Kürzel: INO Forum: Aktien User: WALL.E

1,13 USD
+1,80 % +0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 131
cartman1977!
cartman1977!, 03.07.2025 16:40 Uhr
0
Tod
L
Liquidx23, 08.04.2025 22:42 Uhr
0
Kommt hier noch was?
S
Schauinsland, 14.01.2025 8:21 Uhr
0
Ziemlich tot hier
Blubb79
Blubb79, 26.07.2024 16:04 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/inovios-ino3107-gets-ema-data-certification-93CH-3537594
Blubb79
Blubb79, 11.07.2024 16:49 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2024/INO-3107-Awarded-the-Innovation-Passport-Designation-Under-U.K.-Governments-Innovative-Licensing-and-Access-Pathway/default.aspx
tecATmobile
tecATmobile, 16.05.2024 14:29 Uhr
0
😁💪🏃
Blubb79
Blubb79, 15.05.2024 16:14 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/oppenheimer-maintains-stock-target-on-inovio-pharmaceuticals-93CH-3439863 Oppenheimer maintains stock target on Inovio Pharmaceuticals $40.00 price target 😂
L
Liquidx23, 19.04.2024 17:39 Uhr
0
Denkt ihr, dass INOVIO irgendwann Kurse um die 100 Euro wieder erreichen kann?
tecATmobile
tecATmobile, 17.04.2024 19:47 Uhr
0
Läuft...🏃...zu recht 👍 Cash satt die ungebrochene Unterstützung durch die Marktteilnehmer ist der Grund weshalb der Kursverlauf derzeit positiv voranschreitet....akt. 11,10$ oder +15% ...
cartman1977!
cartman1977!, 16.04.2024 8:59 Uhr
0
Kapital Erhöhung zu Preis von 7,6$ pro Aktie 🤮
cartman1977!
cartman1977!, 16.04.2024 8:59 Uhr
0
https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2024/INOVIO-Announces-Pricing-of-Approximately-36-Million-Underwritten-Offering-of-Common-Stock-and-Pre-Funded-Warrants/default.aspx
cartman1977!
cartman1977!, 16.04.2024 8:54 Uhr
0
Heute morgen mal ernüchternd was ist da passiert?!?
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2024 16:35 Uhr
0
Bzw. +9%
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2024 16:35 Uhr
0
12$ akt.
tecATmobile
tecATmobile, 22.03.2024 16:34 Uhr
0
Golden Cross zeigt Wirkung die ist kurz vorm abheben ....😁🥳
G
Ginkgo, 21.03.2024 17:55 Uhr
0
Bis zu meinem EK ist es nicht weit, was sind schon 100% für ino!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen