INSTONE REAL ESTATE WKN: A2NBX8 ISIN: DE000A2NBX80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,66
EUR
+0,66 % +0,05
18:30:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 536
TTI_Investments,
18.01.2026 11:49 Uhr
0
Vorabmeldung der Zahlen war auf jeden Fall sehr erfreulich, der Kurs hat ja auch positiv reagiert: https://www.ir.de.instone.de/nachrichten/instone-group-erreicht-verkaufsziel-2025-deutlicher-anstieg-des-verkaufsvolumens-auf-ueber-500-millionen-euro/f305848c-9ca6-42ce-ba31-1516d1d6a28e
mojo1234,
13.03.2026 20:42 Uhr
0
dünne Umsätze und bei einigen mehren sich die Ängste vor steigenden Zinsen, daher fällt der Kurs mmn. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Flucht in die sichere Anlage Betongold mit Steuerbonus überwiegen wird. Geld gibt es genug in D, da sind die Kreditzinsen bei privaten nebensächlich. Meine persönliche Erwartung sind so 300% Kursplus innerhalb von zwei Jahren. Wenn kein wirtschaftlicher Schock auftritt, sollte das doch möglich sein. imho. Instone hat auch in schwierigen Jahren sehr gut abgeliefert, in meinen Augen eine Top Firma.
heuehehehdba126,
17.03.2026 14:11 Uhr
0
„Der Vorstand und der Aufsichtsrat schlagen der Hauptversammlung für 2025 die Ausschüttung einer Dividende von 0,43 Euro pro Aktie vor. Diese Dividendenhöhe soll dabei auch in den kommenden Jahren nicht unterschritten werden und mittelfristig sollen die Dividenden im Zeitablauf mit wachsenden Gewinnen weiter kontinuierlich steigen.“ 🥳🥳
TTI_Investments,
18.12.2025 17:27 Uhr
0
Was bitte war das gerade für eine Bewegung? Hoch bis auf 9,20 Euro und dann wieder runter? Hat jemand News dazu gefunden?
Strikeus,
26.11.2025 6:33 Uhr
0
Klar, mit Risiko der Kürzung, wegfall und sehr schlechten Kursentwicklung. Kann man machen , muss man nicht
Strikeus,
25.11.2025 19:14 Uhr
0
Kaufkurse erst ab unter 7€, Tendenz eher Richtung 6€ aufgrund der Dividende.
Gast-766002801,
22.09.2025 16:34 Uhr
0
Puh, ohne News fast 9 Prozent runter, das ist schon hart. Mal schauen, ob wir die Jahrestiefs noch einmal testen, hat jemand gehört, warum es heute so runtergeht?
Gast-766002801,
09.09.2025 13:12 Uhr
0
Passend zum Stillstand bei den Zinssenkungen der EZB läuft die Aktie nun seit Monaten in der Range 9-10 Euro. Denke, dass sie dort erst mit weiter sinkenden Zinsen ausbricht, oder aber dann mit den besseren Zahlen, die für 2026 erwartet werden. Ich bin mit meinem EK zufrieden und bleibe langfristig dabei. Mittelfristig sollten wir die 10 Euro locker knacken können.
heuehehehdba126,
16.06.2025 16:59 Uhr
0
Dank activum wurden nunmehr 0,5€ ausgeschüttet statt der avisierten 0,26€ 👌🏻👌🏻
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,71 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,71 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,17 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,07 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,51 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,99 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |