INSTONE REAL ESTATE WKN: A2NBX8 ISIN: DE000A2NBX80 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,68 EUR
-3,03 % -0,24
18:50:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 536
J
Jonas_Udo, 21.01.2020 20:24 Uhr
0
wann zahlen?
M
Megamenn, 20.01.2020 11:12 Uhr
0
Super 🚀🚀🚀 unterbewertet erkannt.;)
O
OhneVolaKeineCola, 12.12.2019 14:25 Uhr
0
Grund sind die Q3 Zahlen. Fair Value lt div Anlaystenhäusern bei 32 - dt. Bank setzt Ihn sogar knapp 32% höher an...
J
JU9, 12.12.2019 13:46 Uhr
0
Und denkt ihr es fällt hier nochmal
J
JU9, 12.12.2019 13:46 Uhr
0
Gibt es einen Grund, dass es hier seit gestern rauf geht, news oder so?
E
Eddy5252, 11.12.2019 13:42 Uhr
0
Die zahlen ab 2021 dividende von 3.8 %
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 16:13 Uhr
0
Ein Schelm wer hier Böses denkt 😁
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 16:13 Uhr
0
https://m.immobilien-zeitung.de/1000057474/instone-cfo-schmitt-geht-nachfolger-von-deutscher-bank
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 15:13 Uhr
0
Deutsche sieht 100% Kurspotenzial, ist das ein Kontraindikator?
BobMarley108
BobMarley108, 27.11.2019 14:30 Uhr
0
Sehr interessant. 🤔
M
Megamenn, 13.09.2019 16:42 Uhr
0
Goldman Sachs Group hat zugeschlagen. Schwellenberührung 3% und eventuell mehr.
M
Megamenn, 12.09.2019 14:14 Uhr
0
Das Unternehmen wächst. News
M
Megamenn, 06.09.2019 11:31 Uhr
0
Meine erste Position ist nun getätigt ;)
M
Megamenn, 06.09.2019 11:30 Uhr
0
Der Strom aus Flüchtlingen sollte den Bedarf an Wohnraum weiter verstärken. Denke das Instone als Unternehmen mit ihrer Erfahrung und Expertise sich im Markt etablieren und wachsten wird. ;)
M
Megamenn, 06.09.2019 11:27 Uhr
0
Der Wohnbedarf ist riesig und Instone hat die Möglichkeit kontinuierlich zu wachsen. Allein der Bedarf in den Innenstädten ist immens und die Knappheit an Bezahlbaren Wohnraum ist groß.
S
Sporthamburg2, 27.08.2019 10:39 Uhr
0
Hallo schnapphai. Bin interessiert an einem Einstieg, weiss aber leider noch gar nichts über das Unternehmen. Wieso bist du denn eingestiegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen