INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

127,73 USD
-4,79 % -6,42
21:22:46 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 27.559
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot

Schau dir einfach die Shortquote an 😅
A
Altay01, 13.01.2026 16:17 Uhr
0

Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.

Genau das ist die richtige Strategie
A
Altay01, 13.01.2026 16:18 Uhr
0

Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst

Hast du mal was von Optionsscheine gehört? 😅 Da gibt es keine Knockouts
m
maxhome, 13.01.2026 16:28 Uhr
0

Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst

Sowieso wenn er überhaupt jemals gekauft hat. Ich reagiere eigentlich gar nicht drauf aber das war schon so anstrengend
m
maxhome, 13.01.2026 16:29 Uhr
0
Also freuen wir uns alle über die mega fetten Gewinne die wir einstreichen, ich gratulieren euch allen recht herzlich dazu
T
TuDios, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Noch ein paar Stücke mit 145% Gewinn verkauft. Aufstocken bei 35, weiter abbauen bei 45.
A
A.Maydel, 13.01.2026 16:16 Uhr
0
Kredit aufnehmen und all in?
G
Gregels223, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Sein knockout wurde doch safe schon ausgelöst
m
maxhome, 13.01.2026 16:09 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Durch die 20 prozent plus alleine die letzten 7 Tage sind alle shorts total tot
m
maxhome, 13.01.2026 16:07 Uhr
0

Bleibe trotz Bashing weiterhin short

Mit 0.1 Euro Wert am depot durch die mega Anstieg
m
maxhome, 13.01.2026 16:06 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸

Und sich davon verabschieden
Y
YCS, 13.01.2026 16:06 Uhr
0
Schmeckt :)
A
Altay01, 13.01.2026 15:46 Uhr
0

Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸

Geduld ist das Zauberwort 😉
L
Littlebomb, 13.01.2026 15:43 Uhr
0
Glückwunsch an alle die Short sind..🤣🤣🤣🤣 nochmal nach dem Geld Winken 🙋💸
G
Gregels223, 13.01.2026 15:42 Uhr
0
Was ist denn bei euch los?
A
Altay01, 13.01.2026 15:38 Uhr
0

Ja aber es sind noch ein paar Leute vor dir dran. Ist das okay?

Hauptsache du bist gefügig danach
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen