INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
Y
YCS, 21.01.2026 15:54 Uhr
0
Hahahahahahahahahahahahahaha
H
Hoax123, 21.01.2026 15:57 Uhr
0
immer schön ruhig. Gute News und wichtiger Ausbruch. Aber da kann noch viel passieren. Daher immer ruhig bleiben und auch mal absichern / Teilgewinne mitnehmen. Freue mich ja auch aber immer freundlich bleiben
Y
YCS, 21.01.2026 16:01 Uhr
0
Jaa
A
A.Maydel, 21.01.2026 16:24 Uhr
0
Neeeee
h
hugoli, 21.01.2026 16:24 Uhr
0

beim Insolvenzrichter ?

Die heulen sich bestimmt auf Reddit aus.
m
m4758406, 21.01.2026 15:53 Uhr
0

Wo sind die 2 Id**** die immer Short sagen

beim Insolvenzrichter ?
H
Hoax123, 21.01.2026 15:50 Uhr
0
hälfte hatte ich ja bei 50,08 verkauft. Rest bleibt im Depot und sieht weiter sehr gut aus. Und ich hätte sie fast verkauft mit leichtem Minus. Da hätte sich jetzt aber jemand geärgert
Y
YCS, 21.01.2026 15:41 Uhr
0
Wooo sind die 2 hater? Immer noch bei Short
Y
YCS, 21.01.2026 15:41 Uhr
0
Jaaa
m
maxhome, 21.01.2026 15:40 Uhr
0
Yeah die 45 Euro abholen und der Weg ist frei...
Y
YCS, 21.01.2026 15:33 Uhr
0
Pööööh
Y
YCS, 21.01.2026 15:27 Uhr
0
44 Euro jetzt
Highländer
Highländer, 21.01.2026 13:26 Uhr
0
Die Intel-Aktie kennt derzeit kein Halten mehr. Innerhalb eines halben Jahres hat sich der Kurs des Chipkonzerns mehr als verdoppelt und notiert an seinem 3-Jahreshoch bei knapp über 50 US$. Sollten Anleger jetzt noch auf den Chipdino setzen oder ist es für einen Einstieg in die Intel-Aktie inzwischen zu spät? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67488298-intel-aktie-hat-sie-noch-30-potenzial-486.htm
h
hugoli, 21.01.2026 10:34 Uhr
0

Abwarten was ab 23:00 MEZ nachbörslich in den Staaten 🇺🇸 passiert ……….😉🤠

Hat sich gut entwickelt. Morgen wird es spannend
m
maxhome, 21.01.2026 7:34 Uhr
0
Guten Morgen mal sehen wieviel sich vor den Daten am Donnerstag noch eindecken und sollten die 45 Euro fallen kann die Rally deutlich an Fahrt aufnehmen dank FOMO
H
Haimon, 20.01.2026 22:34 Uhr
0
Abwarten was ab 23:00 MEZ nachbörslich in den Staaten 🇺🇸 passiert ……….😉🤠
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen