INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
L
Longstoryshort, 22.01.2026 19:54 Uhr
0

Nicht jetzt. Ich meine in Zukunft

Frühestens Vor den nächsten Quartalszahlen, aber nur, wenn sie bis dahin nicht noch höher gehyped wurde
A
Altay01, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
Ich denke die Speicheraktien haben noch sehr viel Potential, nur die Dinger sind heiß gelaufen
A
Altay01, 22.01.2026 19:54 Uhr
0

Frühestens Vor den nächsten Quartalszahlen, aber nur, wenn sie bis dahin nicht noch höher gehyped wurde

Genau 💪
A
Altay01, 22.01.2026 19:55 Uhr
0

Heute ist deine Chance auf eine Revanche😂

🤣🤣🤣 ich habe kein gutes Gefühl. Immer wenn ich denke die Sache ist glasklar kommt es anders
M
Master123, 22.01.2026 20:01 Uhr
0
Ich gehe hier mal Long rein, 10 er Hebel reicht, ist so im Run das ziehen die Ami Freunde über 50€ heut Abend, für Short ist es noch zu früh
L
Longstoryshort, 22.01.2026 19:53 Uhr
0

Ich war short aber nur 50€ plus gemacht. Danach ist das Ding hochgeschossen. Seitdem bin ich komplett raus. Diese Aktie ist unberechenbar

Heute ist deine Chance auf eine Revanche😂
A
Altay01, 22.01.2026 19:53 Uhr
0

Ganz sicher nicht investieren

Nicht jetzt. Ich meine in Zukunft
L
Longstoryshort, 22.01.2026 19:53 Uhr
0

Was haltet ihr von Micron ?

Micron hat mit seinen zahlen geglänzt, ich finde die Aktie fair bewertet. Aber sobald einmal ein Rückschlag kommt, kracht es auch da
L
Leider_Neu, 22.01.2026 19:53 Uhr
0

Was haltet ihr von Micron ?

Ganz sicher nicht investieren
A
Altay01, 22.01.2026 19:51 Uhr
0
Was haltet ihr von Micron ?
A
Altay01, 22.01.2026 19:50 Uhr
0

Das stimmt nicht, die errechnen das KGV nur aus den letzten verfügbaren Daten zu den Jahresgewinnen, das echte KGV ist zwar hoch, jedoch niemals so hoch

Überall steht was anderes von bis.
A
Altay01, 22.01.2026 19:47 Uhr
0

Bist du selbst short?

Ich war short aber nur 50€ plus gemacht. Danach ist das Ding hochgeschossen. Seitdem bin ich komplett raus. Diese Aktie ist unberechenbar
A
Altay01, 22.01.2026 19:46 Uhr
0
Habe gedacht zwischen 41-43 wäre alles vorbei
L
Longstoryshort, 22.01.2026 19:46 Uhr
0

Es wird krachen. Ich hätte niemals gedacht das die Aktie so hochschießt

Bist du selbst short?
L
Longstoryshort, 22.01.2026 19:45 Uhr
0

KGv 5000

Das stimmt nicht, die errechnen das KGV nur aus den letzten verfügbaren Daten zu den Jahresgewinnen, das echte KGV ist zwar hoch, jedoch niemals so hoch
A
Altay01, 22.01.2026 19:45 Uhr
0

Weil Chips deutlich mehr gefragt sind seitdem. Aber ich bin nicht ohne Grund short gegangen. Denke, dass es wie bei NVIDIA wird. Wenn die Erwartungen nicht vollständig getoppt werden, kracht es so oder so

Es wird krachen. Ich hätte niemals gedacht das die Aktie so hochschießt
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Commodities & More
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen