INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,58 EUR
-0,04 % -0,05
19:04:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.503
m
maxhome, Donnerstag 21:41 Uhr
0

Das glaubst du mir nicht ??? Kann gerne Bild senden wenn es dir was bringt

Nein Flo ich meinte nicht dich sondern das mir bzw uns sowieso keiner glaubt das man hohe Stückzahl von Intel hat ich hab 4 stellige Zahl aber sag jetzt nicht wieviel genau eine 1 ist es vorne nicht...
f
flo11111, Donnerstag 22:11 Uhr
1

Nein Flo ich meinte nicht dich sondern das mir bzw uns sowieso keiner glaubt das man hohe Stückzahl von Intel hat ich hab 4 stellige Zahl aber sag jetzt nicht wieviel genau eine 1 ist es vorne nicht...

Dann hast du alles richtig gemacht 👍ich hätte auch lieber mehr in Intel gesetzt aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Hab ne hohe Summe in Standard Lithium aber da passiert aktuell sehr wenig, leider
Grassi1
Grassi1, Freitag 15:55 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/angeblicher-apple-deal-treibt-intel-aktie-10-prozent/
m
maxhome, Freitag 18:17 Uhr
0
https://stock3.com/news/intel-holt-weiteren-topmanager-an-bord-ex-sk-hynix-ceo-kommt-17125122
Revan78
Revan78, Freitag 19:00 Uhr
0
https://www.heise.de/news/AMD-und-Intel-spezifizieren-KI-Befehlssatz-ACE-fuer-x86-Prozessorkerne-11338878.html
f
flo11111, Donnerstag 21:34 Uhr
0

Glaubt ja eh keiner aber 4 stellige Stückzahl EK 19.9

Das glaubst du mir nicht ??? Kann gerne Bild senden wenn es dir was bringt
m
maxhome, Donnerstag 20:53 Uhr
0

Wieviel ist denn sehr groß? Ich habe 985 und im Schnitt 21,53€

Glaubt ja eh keiner aber 4 stellige Stückzahl EK 19.9
G
Glottertäler, Donnerstag 19:39 Uhr
0
https://www.maclife.de/news/apple-soll-chips-kuenftig-bei-intel-fertigen-lassen-100127214.html
f
flo11111, Donnerstag 19:24 Uhr
1
Sieht alles sehr gut aus, langsam denkt man dann aber schon an einen Verkauf, immerhin 440%
f
flo11111, Donnerstag 19:08 Uhr
0

Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden

Wieviel ist denn sehr groß? Ich habe 985 und im Schnitt 21,53€
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 16:33 Uhr
0
Mit viel Pech landen wir am Schluss unter 110 euro...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 16:32 Uhr
0
Nachdem was du schreibst hast du bei 20 euro gekauft und wirst 250 Stück haben. Gratulation, wenn Du solange durchgehalten hast...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:44 Uhr
0

Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden

Du wirst keine 1000 Intel haben...
Grassi1
Grassi1, 18. Jun 15:42 Uhr
0
Trumps Tweet verhilft Intel zu neuen Höhenflügen https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aktien-im-fokus-2--chip-werte-befluegelt-von-trump-tweet-und-be-semiconductor/5180892/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
m
maxhome, 18. Jun 15:38 Uhr
0
Genau, wie schon oben erwähnt ist genau das der Grund warum so viele private nie richtig dabei sind, ich weiß nicht wo sie hingeht bin kein super Guru aber bin mit meinem sehr tiefen EK wo sie keiner wollte mega mega zufrieden und mal sehen wohin die Reise geht.. Aber ich gebe zu anhand der sehr großen Position mittlerweilen braucht man sehr gute Nerven aber dafür könnte man eben auch unfassbar belohnt werden
MichelH
MichelH, 18. Jun 15:32 Uhr
0

Lauter Profis hier nur leider stimmen zu 99 Prozent die Prognosen nicht 😭

So wie nalkanal der vor einem Jahr hier noch geschrieben hatte die Aktie wäre keine 20 Euro wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,03 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -2,56 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,39 %
10 Battalion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,37 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -9,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,37 %
Alle Diskussionen