INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,00 EUR
+6,49 % +7,50
19:22:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.469
MenziMuck
MenziMuck, 23.12.2022 1:21 Uhr
0
Geh weg du ****
Repulsor
Repulsor, 23.12.2022 4:31 Uhr
0

Denkt an meine Wörter.

Besser nicht und nun zieh wieder ab
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.12.2022 6:46 Uhr
1
Der Spruch heißt " Denkt an meine Worte". Nur zur Info. Kann man nächstes Mal dann besser machen.
H
HerrLong, 22.12.2022 23:56 Uhr
0
Denkt an meine Wörter.
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 23:53 Uhr
2

Mir wird schwindlig wie viele an tote Firmen glauben.

Laber nicht
H
HerrLong, 22.12.2022 23:51 Uhr
0
Mir wird schwindlig wie viele an tote Firmen glauben.
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 21:42 Uhr
0

Ich frage mich, was man erwartet. Für das schnelle Geld ist die Chipbranche gerade merklich das falsche Pferd. Wieso erwartet man hier stark steigende Kurse? Mittelfristig wird sich das hier auszahlen, aber kurzfristig damit rechnen? Interessanter Ansatz.

Wer hier schnell sein will sollte andere Pferde reiten, ich bin langfristig
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 21:41 Uhr
0
Hab Intel zum aboluten Tiefpunkt heute gekauft, ja klar keine Limit Order gemacht🤦 Mein Fehler, deshalb 24,19 bezahlt
Mantamaxx
Mantamaxx, 22.12.2022 21:41 Uhr
3
Ich frage mich, was man erwartet. Für das schnelle Geld ist die Chipbranche gerade merklich das falsche Pferd. Wieso erwartet man hier stark steigende Kurse? Mittelfristig wird sich das hier auszahlen, aber kurzfristig damit rechnen? Interessanter Ansatz.
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 21:35 Uhr
0
Erst der Schmerz dann der commerz meinst👍 Schmerz hatt ich genug 😂
s
samsel82, 22.12.2022 21:33 Uhr
1
Warum bleibt man dann nicht einfach locker, mich juckt es null ob da Minus 30% steht . Kauf Aktien wo ich überzeugt bin und weiß das es auch Mal 5 Jahre seitwärts laufen kann. Intel wird nicht pleite gehen PUNkT . Wer schnell Geld will soll ins Casino oder Fußballwetten machen
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 21:29 Uhr
0
Germoney wird subventionieren, nicht weil kann sondern muss. Alles haut ab ausser Merkels willkommene. Da muss was .....und zwar Konsequent.... Nur meine Meinung 🙋
Repulsor
Repulsor, 22.12.2022 21:23 Uhr
0

Warum soll Dividende gefährdet sein?

Weil keine Kohle mehr da ist. Was denkst du denn warum mobileye so überstürzt verkauft wurde. Intel braucht Geld. Schau dir doch Zahlen für 2023-24 an. Geldbestand nimmt rapide ab
MenziMuck
MenziMuck, 22.12.2022 21:18 Uhr
0
Alles ist gefährdet, Panik wohin man schaut, nichts ist mehr sicher.......ab mit dem Panikbeutel und in Wald verschanzen.......oder kaufen wenn alle Panik haben weil diese Welt noch nicht untergeht 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
8 Security der nächsten Generation +9,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,67 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
4 Iris Energy -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
6 Security der nächsten Generation +8,71 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
9 IPO CSG -1,51 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen