INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

118,88 EUR
+1,93 % +2,25
22:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.509
s
samsel82, 22.02.2023 15:20 Uhr
0

Würde hier zur Zeit nicht einsteigen 📉👎🤔😭

Vielleicht auch genau jetzt ,besser Mal einsteigen wenn es schlecht ist als wenn es ganz oben ist . Natürlich auf lange Sicht . Wobei ich sogar noch warten würde weil ich immer noch davon ausgehe das der Großteil am Markt noch fällt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.02.2023 15:20 Uhr
0
Für Dividendeninvestoren bei dem aktuellen Kurs eher uninteressant. Bei 20 Dollar eventuell ein Kauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.02.2023 15:23 Uhr
0
Wer an das Unternehmen glaubt, der muss jetzt rein.
m
moritz123321, 22.02.2023 15:31 Uhr
0
Ich bin gespannt was die Amis machen. Vielleicht haben viele damit gerechnet und es bereits mit eingepreist
j
joka1611, 22.02.2023 15:33 Uhr
0

Ich bin gespannt was die Amis machen. Vielleicht haben viele damit gerechnet und es bereits mit eingepreist

Steigt
Investors
Investors, 22.02.2023 15:18 Uhr
0
Damit ist auch das aller letzte Argument untergegangen,warum man bei Intel investiert sein sollte. Ab jetzt geht's richtig abwärts.📉
cobra82
cobra82, 22.02.2023 15:16 Uhr
0
Warum Intel wird es doch wieder gut gehen oder geht es noch weiter runter
D
Deafstock, 22.02.2023 15:16 Uhr
0
Wieso Dividende kürzen, obwohl die Ausschüttungsquote ganz gut ist?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.02.2023 15:13 Uhr
0
Würde hier zur Zeit nicht einsteigen 📉👎🤔😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.02.2023 15:11 Uhr
0
SANTA CLARA (dpa-AFX) - Der Chipkonzern Intel spart nach Einbrüchen in seinem Geschäft auch bei der Dividende und der Vergütung von Beschäftigten. Die Quartalsdividende wird auf 12,5 US-Cent pro Aktie von zuvor 36,5 Cent gesenkt, wie Intel am Mittwoch mitteilte. Die Kürzung bei der Vergütung von Mitarbeitern und Managern sei vorläufig, nähere Angaben dazu gab es zunächst nicht.
Investors
Investors, 22.02.2023 15:10 Uhr
0
Was gibt's jetzt noch für ein Grund, die Aktie zu halten. Werden sich sehr viele Fragen.🤔
C
Calenberg, 22.02.2023 15:09 Uhr
2
Kürzung der Dividende ist das einzig richtige. Jetzt bin ich eher bereit noch mal nachzulegen als wenn man weiter eine Dividende auf Pump bezahlt hätte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.02.2023 14:53 Uhr
0
Spannende Turnaround-Spekulation
cobra82
cobra82, 22.02.2023 14:46 Uhr
0
Bin eingestiegen Mal schauen wie die Zukunft aus aussieht.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 22.02.2023 14:43 Uhr
0
Bin gespannt was gleich passiert. Halten 25 Dollar oder werden direkt die 22 Dollar angegriffen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen