INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

123,43 EUR
+2,55 % +3,07
14:08:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.520
Bullauge
Bullauge, 27.02.2023 21:58 Uhr
0

Unter 20 Dollar wird es interessant. Aktuell zu teuer mit der mickrigen Dividende.

Ach... 🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 22:07 Uhr
0
Auf Tagestief geschlossen 🙃
Investors
Investors, 27.02.2023 22:57 Uhr
1
Es gibt sehr viele Gründe warum der Kurs weiter fallen könnte,aber keines warum es steigen sollte,also ist daß Risiko grösser als die Chance.📉
T
Tom445, 27.02.2023 23:05 Uhr
0
Eine Übernahme wäre hier auch denkbar... Infrastruktur ist da aber das Management bekommt es nicht hin.
T
Tom445, 27.02.2023 23:10 Uhr
1
Aber gebe vielen Recht, der Kurs könnte auch unter die 10 € rutschen,die Dividende ist ein Witz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.02.2023 21:52 Uhr
0
Unter 20 Dollar wird es interessant. Aktuell zu teuer mit der mickrigen Dividende.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 20:54 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-amd-intel-citi-rechnet-mit-weiteren-30-prozent-kursverlust-bei-halbleitern-2370174
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 20:54 Uhr
0
Also ich rechne eher im Bereich bis 18.90 rum was ca 20 Dollar entspricht
Y
Yambumba, 27.02.2023 20:48 Uhr
0

Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.

Also 17€ wäre heftig.
p
paule12345, 27.02.2023 20:41 Uhr
0
Kral jaja blabla
s
samsel82, 27.02.2023 20:02 Uhr
0

Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.

Bei 11 bleibt nichts mehr über,dann Kauf ich den kompletten Laden
K
Kral, 27.02.2023 19:43 Uhr
1
Ich warte rücksetzer bis 17€. Wenn Gesamtmarkt mitmacht kann bis zur 11€-17€ gehen leider.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.02.2023 18:36 Uhr
1
Befindet sich gerade am 25 Dollar Support. Wenn der Markt und auch die momentan gut laufenden Semiconducutor Werte nach unten gehen, wirds hier bestimmt auch noch paar Etagen tiefer gehen
K
Kral, 27.02.2023 18:31 Uhr
0
momentan sehr günstig der Intel. aber es kann bis zur 2025 dauern.
A
Aktienprofi14, 26.02.2023 17:30 Uhr
0
Bin mit zwei Tranchen bereits eingestiegen je nach Entwicklung gibt es noch bis zu 2. Kurzfristige Gewinne sehe ich hier nicht, dafür aber Mittel- bis Langfristige Chance + die (gekürzte) Dividende
n
nalkanal, 26.02.2023 17:26 Uhr
0
Werde bei Cisco nachlegen. Gefällt mir besser als dieser Niedergang hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen