INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,68 EUR
-2,23 % -2,68
22:19:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
Investors
Investors, 28.02.2023 22:16 Uhr
0

Bin vor kurzem ein- und ausgestiegen bei Intel und habe einen kleinen Gewinn mitgenommen. So negativ wie die Stimmung (u.a. hier im Forum) mittlerweile ist und immer tiefere Kurse ausgerufen werden, habe ich meine Hände nicht still halten können und bin jetzt wieder investiert. Die Börse ist keine Einbahnstraße :D

In Fehler führt uns Flucht vor Fehlern. 🤔
B
Build_your_Dream, 01.03.2023 16:49 Uhr
0
Sorry - nochmal die Frage zur Dividende. Hat jemand schon was bekommen :-)
s
samsel82, 01.03.2023 16:50 Uhr
0
Ja heute ,die letzte die hoch ist
MenziMuck
MenziMuck, 02.03.2023 19:21 Uhr
0
Bei Comdirect war heute auf Konto
Mantamaxx
Mantamaxx, 02.03.2023 19:25 Uhr
0
ING noch nix. Aber die sind ja immer spät.
t
t4star, 28.02.2023 21:24 Uhr
0
Bin vor kurzem ein- und ausgestiegen bei Intel und habe einen kleinen Gewinn mitgenommen. So negativ wie die Stimmung (u.a. hier im Forum) mittlerweile ist und immer tiefere Kurse ausgerufen werden, habe ich meine Hände nicht still halten können und bin jetzt wieder investiert. Die Börse ist keine Einbahnstraße :D
D
Deafstock, 28.02.2023 19:31 Uhr
1
https://www.computerbase.de/2023-02/quantencomputer-intel-veroeffentlicht-sdk-fuer-breiteren-software-zugang/
E
ETon, 28.02.2023 17:57 Uhr
0
Langfristig mit 15 Jahren+ sicher gut. Hab aber das Gefühl das Ding geht hier zunächst noch auf ~15€ runter. Denke es lohnt sich dort mal ein Körbchen aufzustellen in dem Bereich.
L
LS1V8, 28.02.2023 17:35 Uhr
0
Weiter runter
L
LS1V8, 28.02.2023 17:34 Uhr
0
Langfristchart ist eckelhaft
G
Gast-752999601, 28.02.2023 16:50 Uhr
0
Bei 19-20€ iszt Schluss und Ende 2024 sind wir wieder bei 35 €
m
m4758406, 28.02.2023 16:32 Uhr
2
weil das management schlecht ist, die versprechen den anlegern zuviel, vor 2 quartalen sagten sie der boden ist erreicht, aber trotzdem ging es weiter bergab, und bei der divi wurde auch herumgeeiert, denen kann man schwer vertrauen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.02.2023 16:15 Uhr
0
Hier muss man einfach warten. Jeden Tag wird es günstiger..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.02.2023 16:08 Uhr
0
Der Kurs erscheint inzwischen wirklich günstig.
G
Gast311, 28.02.2023 16:05 Uhr
0
Sehr sehr heftig was bei Intel abgeht, das erinnert fast schon an Nokia 🤯
Pommesbude77
Pommesbude77, 28.02.2023 14:04 Uhr
0
Umso wichtiger ist das Werk in Magdeburg. Die Abhängigkeit von Taiwan muss beendet werden! Das weiß Amerika und Europa ganz genau.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,32 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,95 %
8 Investmentchancen -0,65 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen