INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 18:36 Uhr
0
Oh wenn der Agent zuschlägt, sollte man aufpassen 🙈😜
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 18:37 Uhr
0
...dass für einen selbst noch was übrig bleibt. Der kauft den Markt leer 😅
F
Fugazi, 08.05.2024 20:01 Uhr
1
Na dann herzlich willkommen im Fahrstuhl zum Schafott. Bei 27,50 Kauf ich wieder nach🙈
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 20:31 Uhr
0

Na dann herzlich willkommen im Fahrstuhl zum Schafott. Bei 27,50 Kauf ich wieder nach🙈

Na Du machst einem ja Mut 😅
F
Fugazi, 08.05.2024 21:02 Uhr
1
@Konditormeister, Der Kursverlauf dieses Jahr führt nicht unbedingt zu Freudensprüngen. Ist meine größte Position, da darf man schon ein wenig mitfiebern😉
A
Agent.K, 08.05.2024 18:31 Uhr
0
1 Tranche 👍🏻🕵️‍♂️
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 18:22 Uhr
0
Kleinvieh macht auch Mist 😉
Value82
Value82, 08.05.2024 18:14 Uhr
0

Lohnt sich ein Einstieg jetzt oder lieber noch etwas warten? Überlege bei 25€ eine kleine Tranche einzukaufen.

ich kaufe entspannt üner Sparplan
Ion
Ion, 08.05.2024 18:07 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg jetzt oder lieber noch etwas warten? Überlege bei 25€ eine kleine Tranche einzukaufen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 17:52 Uhr
0
Körbchen mit erster Tranche auch befüllt
T
Trader407407, 08.05.2024 17:30 Uhr
0

Ausbruch gescheitert. Test der 30 Dollar steht an

Wie prognostiziert eingetreten. Wenn die 30 Dollar nicht erobert werden können, winken schnell 27-27 Dollar
C
Cardu, 08.05.2024 16:47 Uhr
0
Billiger billiger billiger
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.05.2024 15:34 Uhr
0
Bei 20 kann man wieder einsteigen. Der Lauf bis über 40 war absurd.
Winterplan
Winterplan, 08.05.2024 15:22 Uhr
0
Ich pack mal ein Korb bei 25
D
DerGrinsch, 08.05.2024 14:48 Uhr
0

Zu früh eingestiegen

Möglicherweise, ich warte einfach.
E
Ewman, 08.05.2024 14:40 Uhr
0
Zu früh eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen