INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.564
NACONNI66
NACONNI66, 01.08.2024 22:10 Uhr
0

Wen juckt diese klage, crowdstrike legt halben erdball lahm und nix passiert

Alles für den Dackelclub
M
Mallibunt, 01.08.2024 22:10 Uhr
0

Zumindest hatte ich recht mit 23,XX

Du wirst jeden Tag mit ner anderen Zahl um dich. 27,50, 23,xx….irgendwann passt mal was 😂
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2024 22:11 Uhr
1
Intel hat fertig
M
Mallibunt, 01.08.2024 22:11 Uhr
1

Okay, das ist garantiert nicht normal

Hast du doch kommen sehen 🙊
S
Squosch, 01.08.2024 22:11 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Lustig, wie du das bei jedem Kursrückgang iwo sagst
K
KölnKalk, 01.08.2024 22:09 Uhr
0
Wen juckt diese klage, crowdstrike legt halben erdball lahm und nix passiert
NACONNI66
NACONNI66, 01.08.2024 22:09 Uhr
0
Ärger für Intel: Sammelklage wegen Raptor-Lake-Instabilität droht Intel sieht sich mit möglichen rechtlichen Konsequenzen konfrontiert: Die Anwaltskanzlei Abington Law bereitet eine Sammelklage wegen der anhaltenden Probleme bei Raptor-Lake-CPUs vor.
E
Ewman, 01.08.2024 22:09 Uhr
0
Könnt mit nun folgen❤️
E
Ewman, 01.08.2024 22:09 Uhr
0
Zumindest hatte ich recht mit 23,XX
S
SUPERKUH, 01.08.2024 22:08 Uhr
0
Das war's 😑
E
Ewman, 01.08.2024 22:07 Uhr
0
Okay, das ist garantiert nicht normal
S
SUPERKUH, 01.08.2024 22:07 Uhr
0
Sammelklage gegen Intel https://m.winfuture.de/news/144272
K
KölnKalk, 01.08.2024 22:07 Uhr
0
Luzi geht ab
K
Krokette2, 01.08.2024 22:07 Uhr
0
War zu erwarten das die Aktie bei dem Chart Safe das letzte Tief nochmal angeht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.08.2024 22:06 Uhr
0
Insolvenzgefahr?
V
Vorsehung, 01.08.2024 22:06 Uhr
0
Verrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Battalion +4,07 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen