INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.564
madmike
madmike, 01.08.2024 22:42 Uhr
0

Intel ist immer noch ca. 100Mrd wert, fairer Wert liegt maximal bei der Hälfte.

Wie heißt du denn deinen fairen Wert berechnet ? Auf was basiert er ? FCF? EPS?
A
Agent.K, 01.08.2024 22:42 Uhr
0

Du machst alles nach du billige kopie

Wer soll denn das Original sein?🕵️‍♂️
A
Agent.K, 01.08.2024 22:43 Uhr
0

20.33 usd könnte interessant werden

Wenn du das sagst 🙂
V
Vorsehung, 01.08.2024 22:43 Uhr
0
Ich habe jetzt noch zugegriffen, EK auf 24€ gesenkt 😂
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:43 Uhr
1

Wer soll denn das Original sein?🕵️‍♂️

Jeder weiss wer das Original ist. Du bist ein Plagiat du 🕵️
NACONNI66
NACONNI66, 01.08.2024 22:42 Uhr
0
20.33 usd könnte interessant werden
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:41 Uhr
4

Halt deine …..

Du machst alles nach du billige kopie
BQX
BQX, 01.08.2024 22:41 Uhr
0
Technik und Management eine einzige Katastrophe
E
Ewman, 01.08.2024 22:41 Uhr
0
Ich meine es ernst, irgendwas stimmt nicht. Mutige investieren. Kluge machen nen Bogen.
A
Agent.K, 01.08.2024 22:41 Uhr
0

Nicht schwer... Der sagt überall shorten. Paar Mal klappt es. Ist nur eine billige Kopie

Halt deine …..
A
Agent.K, 01.08.2024 22:40 Uhr
0

https://www.cnbc.com/quotes/INTC?qsearchterm=intel

Schon weit drunter
D
DerTäufer, 01.08.2024 22:40 Uhr
1

Der Agent eine short Legende💪

Nicht schwer... Der sagt überall shorten. Paar Mal klappt es. Ist nur eine billige Kopie
T
TuDios, 01.08.2024 22:40 Uhr
0
Jetzt fängt hier das Rumgetrolle an wegen Insolvenz oder Bilanzbetrug oder sowas. Ich geh schlafen, warten wir mal auf morgen Mittag.
S
SUPERKUH, 01.08.2024 22:40 Uhr
1
Die Nvidia Austeiger freuen sich nun darüber, von den günstigen Rabatten bei Intel profitieren zu können.
NACONNI66
NACONNI66, 01.08.2024 22:40 Uhr
0

Hält sich doch noch gut

https://www.cnbc.com/quotes/INTC?qsearchterm=intel
A
Agent.K, 01.08.2024 22:39 Uhr
0
Der Aktionär sagt: Die Aktie verliert nachbörslich 13 Prozent. Investierte Anleger beachten den Stopp bei 24,00 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen