INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du kopierst hier User
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:35 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡

*deinen eigenen
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen

Vom Kabarettverein ?
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:37 Uhr
0
Ist Kindergarten hier vorbei jetzt???? Oder soll es morgen bis 15:30 Uhr weitergehen, bis Börse öffnet
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:34 Uhr
2

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.

Dann hoffe ich inständig für die meisten User hier das nicht soviele auf dich hören. Du hast alleie in den letzten 5 Minuten bewiesen das du z.B. von Intel keinerlei Ahnung hast. Und damit ist diese Diskussion dann auch mal beendet
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
0

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:34 Uhr
2
Kann man über Intel schreiben?? Oder geht es hier nicht??? 🤷🏼‍♂️😔
A
Agent.K, 01.08.2024 23:33 Uhr
1

Deine Spielzeug Figuren in deinem Kinderzimmer bewegst du

Schau mal, wie ich dich trigger 😘
A
Agent.K, 01.08.2024 23:32 Uhr
0

Wieviel Insolvenzen hast du vorausgesagt du Clown? 1000? Eine davon hat geklappt in 4 Jahren. Lösch dich am besten

Schau mal bei Varta rein. Gibts ein schönes Unterforum von mir. Oder Novavax usw .
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:32 Uhr
1

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.

Deine Spielzeug Figuren in deinem Kinderzimmer bewegst du
V
Vorsehung, 01.08.2024 23:32 Uhr
1
Zurück zu Intel bitte
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:31 Uhr
2

Die meisten kennen mich seit Wirecard. Da gab es viel Geld zu verdienen. Und viele haben dank mir viel verdient…

Wieviel Insolvenzen hast du vorausgesagt du Clown? 1000? Eine davon hat geklappt in 4 Jahren. Lösch dich am besten
A
Agent.K, 01.08.2024 23:31 Uhr
0

Scheint bei HF nicht geklappt zu haben.

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:30 Uhr
0

Die meisten kennen mich seit Wirecard. Da gab es viel Geld zu verdienen. Und viele haben dank mir viel verdient…

Scheint bei HF nicht geklappt zu haben.
B
Börse368, 01.08.2024 23:30 Uhr
0
Und ? Verkauft ihr oder was habt ihr vor ? Die letzte Meldung war wie eine Atomwaffe. Einige munkeln das die Aktie unter 20 fällt. Nach einem Webcamgespräch bin ich ehrlich gesagt geschockt das Intel dermaßen die letzten 25 Jahre abge .. hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen