INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .

Du scheinst sehr traurig und einsam zu sein...
A
Agent.K, 01.08.2024 23:39 Uhr
0

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...

Pass auf , was du hier schreibst
A
Agent.K, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
@Linoleum88 Es geht hier um Intel, nicht um mich ! 🕵️‍♂️☝️
B
Börse368, 01.08.2024 23:40 Uhr
0
Hier herrscht ein Umgangston vor der mich zutiefst anwidert. Da hier überhaupt keine Möglichkeit besteht über die Intel Aktie zu spreche gehe ich ! PS : Nehmt euch doch ein Zimmer !
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:41 Uhr
1

Pass auf , was du hier schreibst

Es gibt Screenshots 😘 und es ist auch hier im Umlauf du 🤡
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:38 Uhr
0

Vom Kabarettverein ?

Ich weiß nicht ob es den Kabarettverein interessiert, dass du ein Kursmassaker mit dem Holocaust verglichen hast...
A
Agent.K, 01.08.2024 23:37 Uhr
0

Dann hoffe ich inständig für die meisten User hier das nicht soviele auf dich hören. Du hast alleie in den letzten 5 Minuten bewiesen das du z.B. von Intel keinerlei Ahnung hast. Und damit ist diese Diskussion dann auch mal beendet

Ich hab vor Wochen hier Short empfohlen. Also ich kenne die Bude anscheinend besser als du .
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:37 Uhr
0
Du bist eine billige Kopie und machst jedes Forum kaputt
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:37 Uhr
0
Ist Kindergarten hier vorbei jetzt???? Oder soll es morgen bis 15:30 Uhr weitergehen, bis Börse öffnet
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen

Vom Kabarettverein ?
A
Agent.K, 01.08.2024 23:36 Uhr
0

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡

*deinen eigenen
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:35 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du likst sogar dein eigenes Kommentar du 🤡
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
1

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du kopierst hier User
D
Daywalker86, 01.08.2024 23:34 Uhr
2

Ich suche hier keine Freunde. Ich habe meine Taktik und ich kann die Massen bewegen.

Dann hoffe ich inständig für die meisten User hier das nicht soviele auf dich hören. Du hast alleie in den letzten 5 Minuten bewiesen das du z.B. von Intel keinerlei Ahnung hast. Und damit ist diese Diskussion dann auch mal beendet
D
DerTäufer, 01.08.2024 23:34 Uhr
0

Schau mal, wie ich dich trigger 😘

Du wirst noch von offiziellen Behörden bescheid bekommen
G
Gast-754854201, 01.08.2024 23:34 Uhr
2
Kann man über Intel schreiben?? Oder geht es hier nicht??? 🤷🏼‍♂️😔
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen