INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
H
HeinZ007, 02.08.2024 8:39 Uhr
0
Die Leute verbrennen ihre Blätter grad
H
HeinZ007, 02.08.2024 8:40 Uhr
0
19 Rsi ist verlockend, aber nur ein Trade Wert!
B
Beefman79, 02.08.2024 8:49 Uhr
0

Biden hat doch Intel auch riesen Summen in Aussicht gestellt

Das weiß er bestimmt nicht mehr 🤣
nolif3
nolif3, 02.08.2024 8:52 Uhr
0
Denke auch das er glaubt nicht mit Gelsinger geredet zu haben sondern mit Selenski
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 9:02 Uhr
0

Kauft ihr heute nach?

Wer gerne im Casino zockt, kauft bestimmt nach
J
Juergen087, 02.08.2024 8:39 Uhr
0
Kauft ihr heute nach?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.08.2024 8:38 Uhr
0
Intel will sich ja darauf konzentrieren Auftragsferiger zu werden
H
HeinZ007, 02.08.2024 8:38 Uhr
0
Kurs wie vor 9 Jahren, RSI bei 19, krass
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.08.2024 8:37 Uhr
0
Biden hat doch Intel auch riesen Summen in Aussicht gestellt
B
Bazi, 02.08.2024 8:37 Uhr
0

wie ich hier bereits gelesen habe würde Intel verschwinden halte ich für völligen Unsinn Fakt ist das die Westliche Welt in der geopolitischen Situation auf keine Chiphersteller verzichten kann !im Zweifel würde Intel eher übernommen aber sicher nicht verschwinden!

Der Meinung bin ich auch. Ich denke das intel ein systemrelevantes Unternehmen wird.
F
Fantomas_rlp, 02.08.2024 8:34 Uhr
0
wie ich hier bereits gelesen habe würde Intel verschwinden halte ich für völligen Unsinn Fakt ist das die Westliche Welt in der geopolitischen Situation auf keine Chiphersteller verzichten kann !im Zweifel würde Intel eher übernommen aber sicher nicht verschwinden!
s
sparbuchersetzer11, 02.08.2024 8:29 Uhr
0

Hättest wohl besser dein Sparbuch nicht ersetzt bzw. verzockt

Es ist woanders gut angelegt :-)
B
Bazi, 02.08.2024 8:27 Uhr
1
Meiner Meinung nach ist das mit der Chipfertigung abgemachte Sache. Wenn die Werke fertig sind geht Taiwan an China. Anders kann ich mir den Grund das ganze nicht vorstellen. Deshalb hab ich mir mal ein paar scheine ins Depot gelegt. Ob es dann so kommt werden wir sehen......
E
Ewman, 02.08.2024 8:22 Uhr
1
Es gibt zahlreiche Unternehmen bei denen es bis heute kein Rebound gab.
D
Dr._K, 02.08.2024 8:20 Uhr
0
Sind immer genauso viele Aktien ge- wie verkauft.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.08.2024 8:19 Uhr
0
Technisch völlig überverkauft im moment
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupferproduktion als Treibstoff ±0,00 %
Alle Diskussionen