INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
s
schmarotz, 02.08.2024 13:53 Uhr
0
Selbst bei 5 Euro wird die nicht einfach irgendwer kaufen. Wer kauft schon 100000 Leute?!
E
Ewman, 02.08.2024 13:59 Uhr
0
Kein halten mehr. Gewinnmitnahmen.
T
TuDios, 02.08.2024 14:03 Uhr
0
So, hab das aktuelle Video fertig gemacht https://youtu.be/mKoa_yUeeXY
A
Agent.K, 02.08.2024 14:09 Uhr
0
Vielleicht sollte Pat mit Trump reden und den Chinesen erlauben, Taiwan platt zu machen. Dann würde Intel steigen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 14:14 Uhr
1

@Pleitegeier131 hat schon Kontakt zu seinem Anwalt aufgenommen. 🤦‍♀️🤦🏻

Bin hier nicht investiert. Man kann ja nicht überall in die scheis.se greifen
G
Gast-754887201, 02.08.2024 13:49 Uhr
0

Weil das Risiko noch groß ist 😂 Ich weis nicht wie es mit den Klagen weiter geht

@Pleitegeier131 hat schon Kontakt zu seinem Anwalt aufgenommen. 🤦‍♀️🤦🏻
G
Gast-754887201, 02.08.2024 13:43 Uhr
0

Das frau Mann in Intel investiert ist ist kein Zufall der steht auf fette Verluste lol

@Evoarm Mein Depotschwergewicht ist LU0109392836 . Ein aktiv gemanagter Fonds von FT. Insofern kann ich locker das Risiko bei Intel eingehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 13:42 Uhr
0
Die Risiken sind unkalkulierbar
AliGator
AliGator, 02.08.2024 13:39 Uhr
0

Warum

Weil das Risiko noch groß ist 😂 Ich weis nicht wie es mit den Klagen weiter geht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 13:37 Uhr
0

Unter 19 Steig ich klein ein

Warum
AliGator
AliGator, 02.08.2024 13:36 Uhr
0
Unter 19 Steig ich klein ein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 13:36 Uhr
0
Sehr ärgerlich natürlich, dass Intel am Ende noch 10 Milliarden Steuergeld versenken wird
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 13:35 Uhr
0
Nicht viele dürften auf dem Schirm gehabt haben, dass Intel insolvenzgefährdet ist.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 13:34 Uhr
0
Us TEC Werte sind etwas Blasig
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 13:34 Uhr
0
Das frau Mann in Intel investiert ist ist kein Zufall der steht auf fette Verluste lol
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen