INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 14:14 Uhr
1

@Pleitegeier131 hat schon Kontakt zu seinem Anwalt aufgenommen. 🤦‍♀️🤦🏻

Bin hier nicht investiert. Man kann ja nicht überall in die scheis.se greifen
m
mellllll, 02.08.2024 14:16 Uhr
0
Jetzt übertreiben die komplett 🤣🤣
H
Hitwisser, 02.08.2024 14:16 Uhr
2
Wenn die Aktie unter 18€ gefallen ist, steige ich vielleicht ein. Ein Konzern wie Intel geht so schnell nicht pleite. Weiß nicht wie man auf so eine Idee kommt ?
E
Elli_16, 02.08.2024 14:19 Uhr
0
Das habe ich bei Varta auch gedacht🥹
A
Agent.K, 02.08.2024 14:09 Uhr
0
Vielleicht sollte Pat mit Trump reden und den Chinesen erlauben, Taiwan platt zu machen. Dann würde Intel steigen
T
TuDios, 02.08.2024 14:03 Uhr
0
So, hab das aktuelle Video fertig gemacht https://youtu.be/mKoa_yUeeXY
E
Ewman, 02.08.2024 13:59 Uhr
0
Kein halten mehr. Gewinnmitnahmen.
s
schmarotz, 02.08.2024 13:53 Uhr
0
Selbst bei 5 Euro wird die nicht einfach irgendwer kaufen. Wer kauft schon 100000 Leute?!
G
Gast-754887201, 02.08.2024 13:49 Uhr
0

Weil das Risiko noch groß ist 😂 Ich weis nicht wie es mit den Klagen weiter geht

@Pleitegeier131 hat schon Kontakt zu seinem Anwalt aufgenommen. 🤦‍♀️🤦🏻
G
Gast-754887201, 02.08.2024 13:43 Uhr
0

Das frau Mann in Intel investiert ist ist kein Zufall der steht auf fette Verluste lol

@Evoarm Mein Depotschwergewicht ist LU0109392836 . Ein aktiv gemanagter Fonds von FT. Insofern kann ich locker das Risiko bei Intel eingehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 13:42 Uhr
0
Die Risiken sind unkalkulierbar
AliGator
AliGator, 02.08.2024 13:39 Uhr
0

Warum

Weil das Risiko noch groß ist 😂 Ich weis nicht wie es mit den Klagen weiter geht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 13:37 Uhr
0

Unter 19 Steig ich klein ein

Warum
AliGator
AliGator, 02.08.2024 13:36 Uhr
0
Unter 19 Steig ich klein ein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen