INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:45 Uhr
0
Oh Mann, da hat die Frau aber wirklich ins fallende Messer gegriffen.
B
Börse368, 02.08.2024 14:46 Uhr
0

Mein Beileid an alle Investierten, hoffentlich kommt ihr heil raus. Technisch gesehen wurde ein langfristiger Abwärtstrend etabliert.

Blackrock hält 8 % an dem Laden. Die sollten ein Interesse am Erfolg haben oder ?
B
Börse368, 02.08.2024 14:46 Uhr
0

Auch dieses Minus wird sich bald wieder relativieren ...

Hoffentlich. Das kann es doch nicht gewesen sein.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:49 Uhr
0
amd hat ganz schön aufgeholt die letzten Jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:49 Uhr
0
amd hat ganz schön aufgeholt die letzten Jahre
Trader47
Trader47, 02.08.2024 14:45 Uhr
1
Auch dieses Minus wird sich bald wieder relativieren ...
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.08.2024 14:45 Uhr
2
Mein Beileid an alle Investierten, hoffentlich kommt ihr heil raus. Technisch gesehen wurde ein langfristiger Abwärtstrend etabliert.
B
Börse368, 02.08.2024 14:44 Uhr
0

Null. Ich will jetzt erst anfangen zu etablieren

Viel Erfolg. Ich bin 48 % im Minus :/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:44 Uhr
0
pro stunde 1% mehr minus geile aktie
m
mellllll, 02.08.2024 14:44 Uhr
0
Wieso ist die nicht gestern einfach nicht -50% abgestürzt was ein schwachsinn dachte echt da kommt ne fette Erholung 3-4 Euro schrotthaufen
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.08.2024 14:43 Uhr
0
Null. Ich will jetzt erst anfangen zu etablieren
B
Börse368, 02.08.2024 14:43 Uhr
0

Das ist einfach ein Crash, totaler Wash out! Ich überlege eine ZOCKPOSITION zu etablieren.

Wieviele Aktien hältst du etwa ?
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.08.2024 14:41 Uhr
0
Das ist einfach ein Crash, totaler Wash out! Ich überlege eine ZOCKPOSITION zu etablieren.
B
Börse368, 02.08.2024 14:39 Uhr
0

Ich werde auch Investiert bleiben und noch mind 4-5 Jahre Zeit geben, evt. kaufe ich noch mal nach wenns unter die 20.- geht.

Ja. Würde man jetzt verkaufen wäre der Verlust zu heftig. Blackrock hängt mit 8 % mit oder ? Die sollten auch eine Interesse am Erfolg haben.
T
Tech9ne1, 02.08.2024 14:38 Uhr
1
Ich werde auch Investiert bleiben und noch mind 4-5 Jahre Zeit geben, evt. kaufe ich noch mal nach wenns unter die 20.- geht.
B
Börse368, 02.08.2024 14:36 Uhr
0

24% schon minus erstmal abwarten hier geht noch auf 20d runter

Bin 48 % im Minus
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen