INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,72 EUR
+0,95 % +1,06
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.563
A
Agent.K, 02.08.2024 14:49 Uhr
0
Totalverlust möglich
B
Börse368, 02.08.2024 14:49 Uhr
0
Wollte grad kurz über amd schreiben liest du meine Gedanken ? Haha
D
Dr._K, 02.08.2024 14:50 Uhr
0

Mein Beileid an alle Investierten, hoffentlich kommt ihr heil raus. Technisch gesehen wurde ein langfristiger Abwärtstrend etabliert.

zum KGV von ca. 300. wenn die Firma nicht den Gewinn steigert, kommt man, wenn man 300 Jahre hält vielleicht plus minus Null raus.
B
Börse368, 02.08.2024 14:50 Uhr
0
Aber auch amd hat Probleme.
D
Dr._K, 02.08.2024 14:51 Uhr
0

Die konnten dieses fatale Missmanagement auch nicht vorhersehen

KGVs muss man nicht vorhersehen, die werden aus der Vergangenheit abgeleitet. Hier war es seit Jahren zu hoch.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 14:49 Uhr
1

Blackrock hält 8 % an dem Laden. Die sollten ein Interesse am Erfolg haben oder ?

Die konnten dieses fatale Missmanagement auch nicht vorhersehen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:49 Uhr
0
amd hat ganz schön aufgeholt die letzten Jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:49 Uhr
0
amd hat ganz schön aufgeholt die letzten Jahre
B
Börse368, 02.08.2024 14:46 Uhr
0

Auch dieses Minus wird sich bald wieder relativieren ...

Hoffentlich. Das kann es doch nicht gewesen sein.
B
Börse368, 02.08.2024 14:46 Uhr
0

Mein Beileid an alle Investierten, hoffentlich kommt ihr heil raus. Technisch gesehen wurde ein langfristiger Abwärtstrend etabliert.

Blackrock hält 8 % an dem Laden. Die sollten ein Interesse am Erfolg haben oder ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:45 Uhr
0
Oh Mann, da hat die Frau aber wirklich ins fallende Messer gegriffen.
Trader47
Trader47, 02.08.2024 14:45 Uhr
1
Auch dieses Minus wird sich bald wieder relativieren ...
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.08.2024 14:45 Uhr
2
Mein Beileid an alle Investierten, hoffentlich kommt ihr heil raus. Technisch gesehen wurde ein langfristiger Abwärtstrend etabliert.
B
Börse368, 02.08.2024 14:44 Uhr
0

Null. Ich will jetzt erst anfangen zu etablieren

Viel Erfolg. Ich bin 48 % im Minus :/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.08.2024 14:44 Uhr
0
pro stunde 1% mehr minus geile aktie
m
mellllll, 02.08.2024 14:44 Uhr
0
Wieso ist die nicht gestern einfach nicht -50% abgestürzt was ein schwachsinn dachte echt da kommt ne fette Erholung 3-4 Euro schrotthaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen