INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,32 USD
-3,42 % -4,55
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 27.559
B
BigWilliStyle, 02.08.2024 18:09 Uhr
0

Gibt es einen Short Schein auf Intel mit einem ordentlichen Hebel?

Definiere ordentlich.
A
Agent.K, 02.08.2024 18:09 Uhr
0
Game Over
E
Ewman, 02.08.2024 18:21 Uhr
0
16er Hebel?
L
Luke26, 02.08.2024 18:56 Uhr
0
It's alll over.
B
Börse368, 02.08.2024 18:56 Uhr
0
Magdeburg soll an der Kippe stehen Leute. Fu.. !
E
Ewman, 02.08.2024 17:52 Uhr
0
Gibt es einen Short Schein auf Intel mit einem ordentlichen Hebel?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:46 Uhr
0
Nur Intel ist halt am Ars.ch da wird sich wenig erholen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:43 Uhr
0

Warum nicht. Wenn die Ami merken, dass sie ihre Altersversorgung versauen geht's wieder hoch.

Korrekt. Daher erholen sich die Kurse früher oder später immer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:43 Uhr
0

Warum nicht. Wenn die Ami merken, dass sie ihre Altersversorgung versauen geht's wieder hoch.

Korrekt. Daher erholen sich die Kurse früher oder später immer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2024 17:42 Uhr
0

Das war\'s, Leute – ich habe sogar meinen Welt-ETF verkauft.

Ich hoffe das ist Satire. Seit 3 Wochen erst an der Börse aktiv? Das ist aktuell eine normale Börsenkorrektur, noch nicht einmal ein Mini-Crash.
P
Penta, 02.08.2024 17:39 Uhr
1
Der kleine Kursanstieg ist wohl eher auf abgeschlossene Leerverkäufe zu führen. Was meint ihr? Ich denke, dass die Talsohle noch nicht erreicht wurde.
D
Dr._K, 02.08.2024 17:31 Uhr
0

Nein , bei Tech bleib ich lieber dick in ASML , broadcom und Microsoft. Da müsste noch viel passieren bis das bei mir rot ist. Über Intel muss ich jetzt ja nichts schreiben

geht flott, guck mal heute wie die tech-kurse steigen. Und ob viele KGVs im hohen zwei oder gar dreistelligen Bereich kaufen, wenn der Umsatz mal sinkt? dann haste schnell deine intel 2.0
BTR
BTR, 02.08.2024 17:28 Uhr
0

Das war\'s, Leute – ich habe sogar meinen Welt-ETF verkauft.

Warum so aggressiv alles verkauft?
S
SUPERKUH, 02.08.2024 17:26 Uhr
0
Das war\'s, Leute – ich habe sogar meinen Welt-ETF verkauft.
s
samsel82, 02.08.2024 17:24 Uhr
0

verzockerplan wohl eher

Nein , bei Tech bleib ich lieber dick in ASML , broadcom und Microsoft. Da müsste noch viel passieren bis das bei mir rot ist. Über Intel muss ich jetzt ja nichts schreiben
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen