INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

128,14 USD
-4,48 % -6,02
21:20:31 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 27.559
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 05.08.2024 13:19 Uhr
1
Diese Aktie ist nur noch etwas für Zocker, wobei so etwas im derzeitigen Umfeld noch riskanter ist als ohnehin schon
S
SUPERKUH, 05.08.2024 14:22 Uhr
0
Toyota Motor hat eine Marktkapitalisierung von 250 Milliarden und einen Aktienkurs von 15. 😅.
Shortbuyer
Shortbuyer, 05.08.2024 14:52 Uhr
1
Der weltweite Zusammenbruch wird Intel zugeschrieben.Die Investoren hier sollten sich schämen.
E
Ewman, 05.08.2024 15:40 Uhr
0
15:30 Uhr - Abwärts gehts
E
Ewman, 05.08.2024 15:47 Uhr
0
Perverse Aktie
K
Kosawabaru, 05.08.2024 11:27 Uhr
0
USA würden Intel niemals fallen lassen. Dafür ist es viel zu wichtig als heimischer Produzent. Dividende streichen und unnötige überbezahlte Stellen Abbauen ist das einzig richtige.
G
Gast-758561000, 05.08.2024 11:23 Uhr
0
Erstmal raus, wenns heut nachmittag oder die woche weiter sinkt, neue posi
Raketenstation
Raketenstation, 05.08.2024 10:43 Uhr
2
Einfach hirnlos Sachen wie Insolvenz in den Mund zu nehmen dann hast du keine Ahnung von Intel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.08.2024 10:26 Uhr
0

Pleitegeier such dir ein Hobby, was ein scheiß Geschwätz

Der Frust ist verständlich angesichts des desaströsen Kursverlaufs
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.08.2024 10:16 Uhr
1
amd das bessere intel
Raketenstation
Raketenstation, 05.08.2024 10:09 Uhr
0
Pleitegeier such dir ein Hobby, was ein scheiß Geschwätz
Berlin83
Berlin83, 05.08.2024 10:07 Uhr
0

Brutal, dass so ein einstiger Bluechip am Rande der Insolvenz steht.

Was für eine Insolvenz?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.08.2024 9:54 Uhr
0
Brutal, dass so ein einstiger Bluechip am Rande der Insolvenz steht.
H
HoMie02, 05.08.2024 9:45 Uhr
0
Somit wurden alle Gewinne seit 2012 abverkauft, mal sehen wo die Aktie Ende des Monats steht.
Berlin83
Berlin83, 05.08.2024 9:44 Uhr
0
Hat jemand Informationen zu den meldepflichtigen Leerverkäufen bei Intel ?
E
Ewman, 05.08.2024 9:12 Uhr
0
Intel ist lächerlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen