INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Intel
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.559
Berlin83
Berlin83, 05.08.2024 17:01 Uhr
0

achso, dachte schon VW, Thyssen, alle dt. Banken und Ebay, Paypal und Co. wären fallen gelassen worden... wenn ich den chart umdreche, tatsächlich nicht mehr.

Weniger Amerikaner investieren jetzt noch in deutsche Unternehmen, wenige deutsche und investieren deutsche Unternehmen, wo ist denn das ganze Geld investiert in NVIDIA und co. Du verstehst aber nicht, worauf ich hinaus will .
D
Dr._K, 05.08.2024 16:58 Uhr
0

Die Amerikaner sind nicht wie die Deutschen die lassen ihre Unternehmen nicht untergehen. Check mal die amerikanischen Börsenplattformen ab ;)

achso, dachte schon VW, Thyssen, alle dt. Banken und Ebay, Paypal und Co. wären fallen gelassen worden... wenn ich den chart umdreche, tatsächlich nicht mehr.
Berlin83
Berlin83, 05.08.2024 16:55 Uhr
0
Die Amerikaner sind nicht wie die Deutschen die lassen ihre Unternehmen nicht untergehen. Check mal die amerikanischen Börsenplattformen ab ;)
D
Dr._K, 05.08.2024 16:51 Uhr
1

Ihr glaub doch nicht, dass irgendein normaler jetzt verkauft? Das sind alles Leerverkäufe .

wer soll den schrott denn hier kaufen? KGV über 250 ... ich leb nicht mehr so lange
E
Ewman, 05.08.2024 16:11 Uhr
0
Die Leute kaufen liebe Infenion
Berlin83
Berlin83, 05.08.2024 16:08 Uhr
1
Ihr glaub doch nicht, dass irgendein normaler jetzt verkauft? Das sind alles Leerverkäufe .
Berlin83
Berlin83, 05.08.2024 16:05 Uhr
0
Kaufen und warten.
E
Ewman, 05.08.2024 16:02 Uhr
0

Intel ist pleite ?

Weiß man noch nicht.
T
Tech9ne1, 05.08.2024 16:01 Uhr
0
Ihr habt alle einen Dachschaden, Intel ist pleite 🤣🤣
joewer72
joewer72, 05.08.2024 15:55 Uhr
0

USA würden Intel niemals fallen lassen. Dafür ist es viel zu wichtig als heimischer Produzent. Dividende streichen und unnötige überbezahlte Stellen Abbauen ist das einzig richtige.

Da stimme ich zu. Ist son wie Boeing, wichtig für die nationale Sicherheit. Läuft leider auch genauso sche**se wie Boeing.
Shortbuyer
Shortbuyer, 05.08.2024 15:51 Uhr
0
Varta Style pleite
A
Agent.K, 05.08.2024 15:51 Uhr
0
Intel ist pleite ?
E
Ewman, 05.08.2024 15:47 Uhr
0
Perverse Aktie
E
Ewman, 05.08.2024 15:40 Uhr
0
15:30 Uhr - Abwärts gehts
Shortbuyer
Shortbuyer, 05.08.2024 14:52 Uhr
1
Der weltweite Zusammenbruch wird Intel zugeschrieben.Die Investoren hier sollten sich schämen.
S
SUPERKUH, 05.08.2024 14:22 Uhr
0
Toyota Motor hat eine Marktkapitalisierung von 250 Milliarden und einen Aktienkurs von 15. 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,81 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
10 Universe Pharmaceuticals +285,91 %
Alle Diskussionen