INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.559
E
Ewman, 06.08.2024 23:20 Uhr
0
Wieso bei 8$?
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 07.08.2024 5:34 Uhr
1
Der redet immer von Insolvenz... Aber in der Region von 2009 bei 15$ sollte es ja locker gehen...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.08.2024 5:48 Uhr
0

Bei 8$ sollte sich erstmal ein Boden bilden. Mittelfristig könnte es ein Totalverlust werden.

Geh mal zum Arzt Kumpel
m
midor, 07.08.2024 6:07 Uhr
0
Mittelfristig sehe ich mit dem Kostensenkungpotenzial 25 - 30 Dollar
G
Gast-754887201, 07.08.2024 6:42 Uhr
1

Geh mal zum Arzt Kumpel

Aber vorher sollte er sich waschen.
T
TheBossmitBizep, 06.08.2024 23:16 Uhr
1
Bei 8$ sollte sich erstmal ein Boden bilden. Mittelfristig könnte es ein Totalverlust werden.
E
Ewman, 06.08.2024 20:38 Uhr
0
Kurse die wir nie mehr sehen werden. Hoffen wir also auf fallende Kurse um unseren EK zu drücken
E
Ewman, 06.08.2024 20:37 Uhr
0
Ich 28,50
S
SpellCaster, 06.08.2024 19:04 Uhr
0

Mein Einkauf ist auch bei 28,40 🥴

Dito, 28,34 € ... tut schon weh ;)
5
5MillionsHH, 06.08.2024 18:41 Uhr
0

Und ging die 34$?

So schnell geht das nicht bei den Brokern - schonmal eine Weisung an den Broker gemacht ? Das kann dauern
Cetoc1983
Cetoc1983, 06.08.2024 18:39 Uhr
0
Und ging die 34$?
NeverStop
NeverStop, 06.08.2024 17:49 Uhr
2
Glaube nicht das wir lange auf dem alltime low verweilen werden
NeverStop
NeverStop, 06.08.2024 17:49 Uhr
0
Bin auch gerade long eingestiegen mit 10er hebel und 500 schleifen
T
Tamina, 06.08.2024 17:10 Uhr
0
Weiß jemand, wie das Aktien-Barabfindungsangebot besteuert wird? Da steht etwas von 30% Quellensteuer.
E
Ewman, 06.08.2024 16:31 Uhr
0
Ich habe mal Short ausprobiert und bin tatsächlich im Plus. Hebel 49,81x à 20Stück.
E
Ewman, 06.08.2024 16:02 Uhr
0
Wovon redet ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen