INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,58 EUR
-3,73 % -4,40
19:00:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.556
T
Trader_Sioux, 08.08.2024 12:58 Uhr
0

Würde mich nicht wundern, wenn wir heute +10% sehen

Wie kommst du drauf? 😅 Ich würde nicht nein dazu sage . Sehe ich aber als seeeeeeehr unrealistisch an
T
Trader_Sioux, 08.08.2024 12:59 Uhr
1

Fake Aktie

Vielen Dank für deinen Kommentar 😊
E
Ewman, 08.08.2024 13:01 Uhr
0
Wenigstens läuft Short weiter.
M
Mallibunt, 08.08.2024 14:00 Uhr
1

Würde mich nicht wundern, wenn wir heute +10% sehen

Würde mich nicht wundern wenn wir heute -10 sehen
M
Mallibunt, 08.08.2024 14:01 Uhr
0

Wenigstens läuft Short weiter.

Du bist ein kleiner Schnacker
E
Ewman, 08.08.2024 12:58 Uhr
0
Fake Aktie
A
AOMBEUS86, 08.08.2024 12:56 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute +10% sehen
A
AOMBEUS86, 08.08.2024 12:55 Uhr
1
Heute könnten wir einen Rebound sehen.
M
Mallibunt, 08.08.2024 12:48 Uhr
0
War was 📈 📉?
T
TuDios, 08.08.2024 12:37 Uhr
0

Jo gelesen, für mich hängt Intels Zukunft von den Werken ab die sie in USA und Deutschland bauen wollen. Wenn das alles klappt erholt sich Intel ohne Probleme. Wenn nicht sehe ich schwarz

Die Frage ist nicht, ob es klappt, sondern ob es wirklich im Zeitplan klappt. Das wäre nämlich sehr wichtig für Intel. Aber TSMC wird mindestens bis 2030 auch keine kleineren Strukturen außerhalb Taiwans fertigen. Intel kann dann also Verschnaufen, die Zielgerade für 5N4Y ist in Sichtweite.
E
Ewman, 08.08.2024 12:35 Uhr
0
30€ wir kommen
E
Ewman, 08.08.2024 12:35 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
m
midor, 08.08.2024 12:34 Uhr
0
up to the sky
m
midor, 08.08.2024 12:34 Uhr
0
ein kleiner Funke genügt
m
midor, 08.08.2024 12:33 Uhr
0
kaufen kaufen nachkaufen leute
m
midor, 08.08.2024 12:31 Uhr
0

Klage gegen Intel👌🏼 Verdient

eigentlich dummheit man verschlimmert die Situation nur noch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Security der nächsten Generation -2,53 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen