INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

114,70 EUR
-6,73 % -8,27
14:35:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.492
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0

Sicher1: DU doch auch Bauchredner

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0
In 1 Jahr
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:30 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das big Picture erklärt den bisherigen short Raub.
z
zwirn, 16.12.2024 18:09 Uhr
1

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:14 Uhr
2

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw

Vermutlich.. Nirgendwo investiert, Aber überall spammen.. Obwohl doch angeblich alles richtig gemacht..
r
rhsw, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Sicher1: DU doch auch Bauchredner
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Österreicher mit Sonderrechte??
r
rhsw, 16.12.2024 16:14 Uhr
0
Jewman: Klar und da spricht nichts für Intel egal ob 5, 10 oder 25 Jahre
E
Ewman, 16.12.2024 15:37 Uhr
2
Als ob du es könntest
r
rhsw, 16.12.2024 13:50 Uhr
0
zwirn: Wen interessieren 20% bei Intel? Kannst du keine Charts lesen?
z
zwirn, 16.12.2024 12:34 Uhr
1

zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft

Richtig 👍 aber 24€ bedeutet 20% und danach sieht man weiter.. hohe Kursgewinne bedeutet gleich = hohes Risiko. Muss jeder selbst wissen..
r
rhsw, 16.12.2024 12:19 Uhr
0
zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft
r
rhsw, 16.12.2024 12:18 Uhr
0
TuDios: Im Zweifel kaufe ich Nvidia ja und was du sagen würdest interessiert den Markt nicht
n
nalkanal, 16.12.2024 12:15 Uhr
0

Hallo Nalkanal wieder gesoffen du 🤡

Nix gut Deitch, was? Wie läuft es eigentlich bei Bayer gerade? Intel minus, Bayer viiiieeeel Minus. Klomeisengriffe zuhauf offenbar.
T
TuDios, 16.12.2024 9:04 Uhr
3

"Von den 46 Analysten raten 5 zum Kauf der Intel Aktie" - Gut, auch da 5 Blindflieger

Und 61 von 66 Analysten sagen, man soll NVIDIA kaufen. Kaufst du also NVIDIA? Ich würde sagen, Intel läuft 2025 besser als NVIDIA.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 Dax Prognose -0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,01 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen