INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

116,26 EUR
-5,64 % -6,95
13:53:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.491
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0

Sicher1: DU doch auch Bauchredner

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:19 Uhr
0
In 1 Jahr
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:30 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Das big Picture erklärt den bisherigen short Raub.
z
zwirn, 16.12.2024 18:09 Uhr
1

8000 Beiträge Beleidigungen Schadenfreude , narzismus Und alles was kein Börsen Forum braucht.. @support

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 18:14 Uhr
2

vielleicht hat er ja eine schlechte Kindheit gehabt 🤡 🥳 @rhsw

Vermutlich.. Nirgendwo investiert, Aber überall spammen.. Obwohl doch angeblich alles richtig gemacht..
r
rhsw, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Sicher1: DU doch auch Bauchredner
Sicher1
Sicher1, 16.12.2024 16:17 Uhr
0
Österreicher mit Sonderrechte??
r
rhsw, 16.12.2024 16:14 Uhr
0
Jewman: Klar und da spricht nichts für Intel egal ob 5, 10 oder 25 Jahre
E
Ewman, 16.12.2024 15:37 Uhr
2
Als ob du es könntest
r
rhsw, 16.12.2024 13:50 Uhr
0
zwirn: Wen interessieren 20% bei Intel? Kannst du keine Charts lesen?
z
zwirn, 16.12.2024 12:34 Uhr
1

zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft

Richtig 👍 aber 24€ bedeutet 20% und danach sieht man weiter.. hohe Kursgewinne bedeutet gleich = hohes Risiko. Muss jeder selbst wissen..
r
rhsw, 16.12.2024 12:19 Uhr
0
zwirn: "hab ich von hohe“Kursgewinne geschrieben?" - Ansonsten macht das Investment doch keinen Sinn wenn der breite ETF wie die letzten Jahre weiter besser läuft
r
rhsw, 16.12.2024 12:18 Uhr
0
TuDios: Im Zweifel kaufe ich Nvidia ja und was du sagen würdest interessiert den Markt nicht
n
nalkanal, 16.12.2024 12:15 Uhr
0

Hallo Nalkanal wieder gesoffen du 🤡

Nix gut Deitch, was? Wie läuft es eigentlich bei Bayer gerade? Intel minus, Bayer viiiieeeel Minus. Klomeisengriffe zuhauf offenbar.
T
TuDios, 16.12.2024 9:04 Uhr
3

"Von den 46 Analysten raten 5 zum Kauf der Intel Aktie" - Gut, auch da 5 Blindflieger

Und 61 von 66 Analysten sagen, man soll NVIDIA kaufen. Kaufst du also NVIDIA? Ich würde sagen, Intel läuft 2025 besser als NVIDIA.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,29 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 IPO CSG -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,35 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,35 %
8 IPO CSG -1,08 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen