INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
119,08
EUR
+2,50 % +2,90
12:47:33 Uhr,
Tradegate
Kommentare 27.500
Kohlmeise3,
03.01.2025 8:37 Uhr
1
AgentK du bist doch der Ober Clown mit Froschbande und Bayercard zusammen. 😅😂🤣
Kohlmeise3,
03.01.2025 8:38 Uhr
1
Kein Geld für Aktien aber den ganzen Tag im Forum unterwegs. 😅😂🤣
nalkanal,
03.01.2025 10:08 Uhr
0
Nanu, hat Dich Klomeise/Trollmeise/Hohlmeise noch nicht auf Ignore? Bei mir behauptet sie, dass ich es wäre, aber sie kommentiert trotzdem gelegentlich meine Beiträge. Klomeise sollte sich in Münchhausen bzw. Lügenbaron umbenennen, dann wäre Nomen endlich Omen...
rhsw,
03.01.2025 10:54 Uhr
0
Kohlmeise3: Wen interessieren auch Einzelaktien wenn man breit streuen kann neben 30% Edelmetallen - Siehst eh deine toillen Rivian die du bei 16 gekauft hast - Der breite Markt schreibt zweistellige Renditen und du hockst da mit deinen Pommesbuden
rhsw,
02.01.2025 14:28 Uhr
0
midor: Irgendwann schon, reicht halt nicht für eine risikoadjustierte Rendite
rhsw,
02.01.2025 10:04 Uhr
0
TuDios: "Q4 ist traditionell stark für Chipmaker und wir kriegen Ende Januar ein Update zum Fortschritt von 18A. Wir könnten also noch diesen Monat eine starke Bewegung sehen" - Und weiter? Die sah man letzten Jänner auch und trotzdem hat sich Intel bis zum Jahresende halbiert - "in sein Research" - Dazu fehlt dir doch jegliches Verständnis vom Markt (Sowehl dem von Intel als auch dem Kapitalmarkt)
TuDios,
02.01.2025 8:12 Uhr
2
Man muss halt Vertrauen in sein Research haben. Q4 ist traditionell stark für Chipmaker und wir kriegen Ende Januar ein Update zum Fortschritt von 18A. Wir könnten also noch diesen Monat eine starke Bewegung sehen. Abwarten.
rhsw,
02.01.2025 7:02 Uhr
0
TuDios: So viel schlauer als Bayer ist deine Turnaround-Wette hier auch nicht
zwirn,
01.01.2025 20:08 Uhr
2
Keine Ahnung bei welchen Hitlisten, bei mir standen Immobilien ganz oben und habe zB bei Aroundtown Gewinne mitgenommen. Bayer ist ein Laden ohne Eigenkapital (nur Goodwill) und die Rechtsstreits in den USA werden erst enden, wenn man Insolvenz anmeldet. Keine Ahnung wer das für einen Turnaround hält, ich jedenfalls nicht.
BAYER ist das Sinnbild unserer Manager und Führungskräfte.. viel wollen und nichts können! und das zieht sich bis zu der jetzigen Ampelregierung..
TuDios,
01.01.2025 19:59 Uhr
2
Keine Ahnung bei welchen Hitlisten, bei mir standen Immobilien ganz oben und habe zB bei Aroundtown Gewinne mitgenommen. Bayer ist ein Laden ohne Eigenkapital (nur Goodwill) und die Rechtsstreits in den USA werden erst enden, wenn man Insolvenz anmeldet. Keine Ahnung wer das für einen Turnaround hält, ich jedenfalls nicht.
rhsw,
01.01.2025 17:03 Uhr
0
P.OD2020: Und dann glaubst du rette Intel dein Depot? Wie blauäugig kann man eigentlich sein?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,78 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,25 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,64 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,25 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,25 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,79 % | Alle Diskussionen |