INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
116,14
EUR
-0,42 % -0,49
18:58:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 27.503
Case39,
06.01.2025 8:56 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/intels-problems-worse-than-you-think-wsj-columnist-says?mod=mw_quote_news
nalkanal,
06.01.2025 17:05 Uhr
0
Absolut richtig, es gibt aber immer noch User, die auf Klomeise reinfallen. Er wartet die Entwicklung ab und behauptet hinterher, wie hoch seine Gewinne waren. Angeblich noch nie Verluste gemacht. Ich verfolge das nun seit 2 Jahren, habe es am Anfang auch geglaubt und mehr und mehr Ungereimtheiten bemerkt. Es ist im Grunde recht perfide gemacht.
criscros,
05.01.2025 15:45 Uhr
1
Der schreibt doch in jedem Forum den gleichen Müll! Ich habe von dem noch nie etwas substanzielles gelesen
nalkanal,
04.01.2025 16:53 Uhr
0
Dann hätte Klomeise unter seinem EK verkauft, wenn er jetzt "Gewinn" eingestrichen haben will. Ich verfolge seine Lügenmärchen überaus genau. Alles gefaked.
Kohlmeise3,
04.01.2025 15:53 Uhr
0
Wir waren schon wieder über 24€+ und da sind wir bald auch wieder.
Aber es kann nicht schaden zwischen durch Gewinn einzustreichen. 😁
TuDios,
04.01.2025 9:25 Uhr
0
Nah, bis US Staatsanleihe bis 2054 mit 4,25 % Coupon steht auch nur bei ~90%. https://www.finanzen.net/anleihen/a3l2gc-us-staatsanleihen-anleihe Wenn man die Minderrendite abzieht ist der Unterschied nicht allzu groß. Du müsstest bei neu ausgegebenen Anleihen die Zinsdifferenz zur Staatsanleihe in Abhängigkeit zur Laufzeit betrachten um den Risikoaufschlag einzuschätzen. Aber da muss man auch noch berücksichtigen, dass bereits ein winziges Verlustrisiko deutlich größer bepreist werden würde als das reale Risiko. Stichwort: Verlustaversion und Wahrscheinlichkeitsvernachlässigung
Tycoon5ccab197aab6e,
03.01.2025 19:13 Uhr
0
Der Markt sieht also 50/50 ob sie bis dahin pleitegehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,20 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,36 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,34 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,67 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | Strategy B | -9,67 % | Alle Diskussionen |