Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,65
EUR
-2,99 % -3,50
16:27:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.549
rhsw,
30.01.2025 16:59 Uhr
0
Schau ma mal obs auf 15 runter bricht - Mobileye was ja auch zumIntel-Konglomerat gehört ist ja auch so ein Witz: https://www.finanzen.at/aktien/mobileye-aktie
Sicher1,
30.01.2025 17:13 Uhr
0
Wenn's ab jetzt besser wird,
Hat die ganze Arbeit was gebracht..
Teste es mit Probezeit bei Rivian..
Deal?
rhsw,
30.01.2025 16:58 Uhr
1
Sicher1: Ich bin die ganze Zeit ehrlich, das haltet ihr halt nicht aus
Sicher1,
30.01.2025 16:57 Uhr
0
Ein Vorbild sagt oft..
Nicht das Handeln,was man denkt...
Das was man sieht...
Sicher1,
30.01.2025 16:52 Uhr
0
Wer hat die meisten Anteile eingesammelt??
DIe 2 Team Player..
Früher Gegner 😉
Sicher1,
30.01.2025 16:49 Uhr
0
Im Durchschnitt überall mit 1.5 % an Bord
Weltweit..
https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Intel-Aktie-US4581401001
Sicher1,
30.01.2025 16:45 Uhr
0
Dank norges Staats Fond..
Mittlerweile über 1 Billion Euro
Mischt ganz oben mit 😉
Sicher1,
30.01.2025 16:38 Uhr
0
Sicher1: Die einizg wirkliche Verlustaktie war Rivian weil nicht schon Jänner 2023 verkauft und das wurde mit Ausschüttungen / Dividenden gut geschrieben - Bei uns in AT hast du nämlich einen gemeinsamen Verkusttopf über dein ganzes Depot und werden ETF gegen Aktien und Zertifikate gegen gerechnet
Das ist genauso ungerecht
Und zeigt die schlauen Österreicher..
Wie mit der Rente..
Immerhin kannst auch ehrlich sein.
Nicht nur....
Norwegen sind die Schlausten...
Da ist bald jeder Bürger Millionär
Ronsomma,
30.01.2025 16:36 Uhr
0
Schon ganz hübsches Volumen - sollte einen schönen move im after hours bewirken
Sicher1,
30.01.2025 16:35 Uhr
0
Aber alle Foren voll spammen..
Auf alles reagieren und beleidigen..
Wie heisst die Krankheit??
Darfs nicht schreiben
rhsw,
30.01.2025 16:35 Uhr
0
Sicher1: Die einizg wirkliche Verlustaktie war Rivian weil nicht schon Jänner 2023 verkauft und das wurde mit Ausschüttungen / Dividenden gut geschrieben - Bei uns in AT hast du nämlich einen gemeinsamen Verkusttopf über dein ganzes Depot und werden ETF gegen Aktien und Zertifikate gegen gerechnet
rhsw,
30.01.2025 16:33 Uhr
0
Sicher1: Oida ich HABE keine Einzelaktien mehr, unterm Strich noch nie Geld verloren an der Bröse und sowas wie Varta, Maxeon, Atos und wie die ganzen Pommesbuden heißen würde ich niemals ins Depot legen
Sicher1,
30.01.2025 16:28 Uhr
0
Bezahlt kann ich bei dir mittlerweile ausschliessen..
Die müssen freundlich sein...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,23 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +5,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | Investmentchancen | +5,12 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,19 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |